|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
vergiss bloß nicht die nach Boltenhagen mitzubringen!!! Aber nur auf den Campingplatz, den müssen ja nicht alle kennen!
|
|
||||
|
||||
Jaaaa du magst den auch neee.
Leckaleckalecka. Selbstverständlich bleibt der auf dem Campingplatz. Guck mal! So sieht er aus
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Och nö, dascha langweilig! Den lecker Kräuterschnaps gebt Ihr schön mir, dafür bekommt Ihr dann nen leckerleckerlecker Thailändischen Whiskey!!! Kanzler
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Allerdings weiß ich nicht, ob der eine kommen kann
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hab ich mich noch nicht ran getraut, aber beim nächsten Hänger isser fällig.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Bring mit die Plörre. Fische haben wir schon gesoffen. Jetzt sind die Amphibien dran.
|
||||
|
||||
Lass lieber, schmeckt scheisse
Kanzler |
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Nachdem ich wusste was ich da getrunken hatte wurde nur noch die Fratze steif. Stiff upper lips, Kanzler
|
|
||||
|
||||
Kann ich bestätigen --- und riecht noch stärker. Meine Schlange im Sud, haben sie dann beim Zoll beschlagnahmt, nachdem mir die grüne Mamba Flasche im Koffer ausgelaufen ist, und der Zöllner meinte, das Zeug muss kostenpflichtig entsorgt werden weil sonst der Flugplatz kontaminiert würde...
|
||||
|
||||
Hochbrisante Worte... Panna, du hast es in der Hand !! Ich stifte dir freiwillig einen Einmal-Anzug und Handschuhe
|
||||
|
||||
Hört sich eher an ,als ob Uwe jetzt doch dabei ist
|
||||
|
||||
Die Zeit wird's zeigen.
|