|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
Und was hat sich nu geändert
|
|||
|
|||
Änderung
ich hatte 200mm angegeben. Der Ursprungsstahl hat aber 500x20x5mm
Die "Stücke" sollen dann 25x20x5mm haben. |
|
||||
Sach ich doch, kleine Stückchen
So! und was soll sich daran nu verdrehn Edit: schick mir dat Ding per Post zu und ich hack das in kleine Stücke
|
||||
|
||||
es gibt für winkelschleifer trennscheiben mit 1mm dicke die sollten reichen
(der verschnitt ist gering und der arbeits fortschritt ist gut)
|
|
|||
|
|||
Ich hab eben GAR kein Werkzeug um das V2A zu bearbeiten (hab ich festgestellt)und bevor ich da jetzt n Haufen Geld ausgebe, lass ich das lieber irgendjemand machen, der sich damit auskennt und sich bei weitem nicht so rumärgert damit wie ich.
Ich stell dann auch Fotos ein vom Endergebnis wofür ich die Stücke überhaupt brauche. |
|
||||
|
||||
Andy wenn du um die Ecke wohnen würdest
könnte ich dir das VA mal eben schneiden und bohren Herbie67
|
|
|||
|
|||
...
Zitat:
ich könnts Dir ja schicken. Ist ja nicht groß ? |
|
||||
Na toll
kein gerader Schnitt, Wärmeeinfluss bei CrNi, Beizen, passivieren,... UWE
|
||||
|
||||
Oder ne Briefmarke drauf und ab ins Siegerland...
|
|
|||||
Zitat:
Hatte ich angeboten, wurde aber wohl übersehen
|
||||
|
||||
Dann ist es billiger, mal in den "Schrottkübel" zu schauen
|
||||
|
||||
sorry hatte ich übersehen
Schick mir doch Deine Adresse per PN, dannschick ich das Zeug morgen los. Danke schon mal !
|
|
||||
|
||||
Das solltest Du hinterher mal sehen, da fällt Dir nix mehr ein !
|
||||
|
||||
Danke für Eure Mühen und netten Angebote. Bevor ich das Material jetzt rumschicke habe ich da angefragt, wo ich das Zeugs her hab.
Die waren sehr sehr nett und machen mir jetzt alles gleich so fertig wie ich es brauche. Also auf Maß, gebohrt, geschliffen und eine Einnietmutter in die Mitte. Perfekt. Preisgünstig und schnell. Es ist Hörr Edelstahl. Falls ich hie Schleichwerbung mache, bitte info, dann mache ich den Namen wieder raus, aber der Service ist wirklich echt bemerkenswert. Grüße Andy
|
|
|