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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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Themen-Optionen |
#26
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Ja, schiete, da ist ja gar nichts zu sehn.
Also wenn das so einfach ist, würde ich die Verkleidung mal lösen. Viel Glück! Vielleicht ist hier aber noch jemand, der auch schon mal diesen Motor auseinder genommen hat? Hallo, Merc-Fahrer ihr seid gefragt!!!
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Gruß Georg www.rk-awacs-geilenkirchen.de Nec scire fas est omnia. Igitur intrat in forum.
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#27
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Zitat:
vielleicht hat jörg ne meinung dazu? |
#28
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Leg mal bei entlastetem Gestänge den Leerlauf ein...
Bernd.
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Auch ein Komma kann lebenswichtig sein! Richterspruch A: Hinrichten, kann man nicht laufen lassen! Richterspruch B: Hinrichten kann man nicht, laufen lassen! |
#29
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Hat denn kein Merc-Spezi für burki mal ne Explosionszeichnung
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#30
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Steht das hier denn nicht verständlich drinn? (etwas weiter unten)
http://www.boote-forum.de/showthread...mpellerwechsel
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Gruß aus Berlin Jörg Es wird immer jemand geben, der etwas gutes etwas billiger und schlechter herstellt, als bisher. |
#31
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Zitat:
muss ich wohl die schaftverkleidung entfernen? |
#32
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Hallo burki,
die Seite mit EX Zeichnungen kennst du ??? http://www.mercruiserparts.com/Selec...asp?class_id=2
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Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. Bertrand Russell |
#33
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Zitat:
sch... nur, dass das alles in einer sprache ist, die ich nicht so gut behersche |
#35
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sorry, aber bisher hat es mir nicht wirklich weiter geholfen
bevor ich (evtl. unnötigerweise) die schaftverkleidung abnehme und dann doch icht weiter komme, werde ich wohl auch einen cleveren tipp ausharren müssen |
#36
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ich glaub jetzt zu wissen, wie das auseinader geht
anhand der ex-darstellung glaube ich zu erkennen,dass die schaltstange ganz oben im motorgehäuse das gestänge gelöst werden muss, oder ist da jemand anderer meinung? |
#37
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Hallo,
ich habe auch schon davon gehört, daß bei einigen Motoren oben das Gestänge ausgehängt werden muss. Dein AB unterscheidet sich von dem 40EO, bei Deinem kann ich den Spalt am UWT nicht erkennen, wo die Trennstelle bei meinem sitzt. Poste doch ruhig mal die Zeichnung, wo Du erkennst, daß man oben trennen muß. Und wenn Du magst, dokumentiere das ganze mit Fotos für unser Archiv. Gruß und viel Erfolg! Torben |
#38
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Zitat:
sind sicher einige händler hier, die sich damit auskennen und sich über unsere postings halb tod lachen aber wir werden es auch ohne die schaffen, oder? |
#39
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#40
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#41
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hi, kann es sein. dass hinter dem gummistopfen (klein) eine klemmschraube versteckt ist, mit der man das schaltgestänge lösen kann, um das UWT ab zu bekommen?
gruss burki |
#42
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Zitat:
hat denn da wirklich keiner nen plan |
#43
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Zitat:
DH in der Motorwanne. MFG René
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MFG René |
#44
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also,
heute hab ich´s gepackt. die zeit und das wetter waren günstig und das aushängen des schaltgestänges ging fast "kinderleicht" nur der impeller und die dazu gelieferte dichtung haben beide nicht gepasst, sodass ich den alten (noch akzeptabelen) impeller wieder einbauen musste. was sagst du jetzt? gruss burki |
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