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Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
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Themen-Optionen |
#26
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Du? Lass es lieber. Sonst geht er wirklich noch kaputt.
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#27
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Zitat:
dann kannst du an dein Boot arbeiten, Heinz an die Cooky und ich an "Berlin" Guter Vorschlag
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Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
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#28
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Braucht ihr noch Leute, die mit 'ner Bierdose am Steg stehen können und fachmännisch aus der Wäsche gucken?
Gruß, Ulrich
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#29
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Du könntest die VirginWood während der Motor-OP mit einem Lappen streicheln und sie trösten...am besten mit politur auf dem Lappen
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Wir werden von einem Leiden nur geheilt, wenn wir es bis zum letzten auskosten.
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#30
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Da stehe ich trotz der Kälte gerne dabei.
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#31
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So, dieses Wochenende hatte ich wieder die Probleme mit dem Anspringen.
Ich habe dann wieder mit dem Heizlüfter vorgewärmt und er sprang dann auch an und lief ohne Mucken. Dann habe ich sogar ein paar Unterlagen vom Motor gefunden und sie mir mal durchgelesen. Dort habe ich dann etwas zu Startproblemen gefunden: Bei Außentemp. von unter 10 Grad muß ein anderes Öl gefahren werden da er sonst nicht anspringt Also scheint es normal zu sein, es ist einfach noch zu kalt zum Dieseln... |
#32
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Zitat:
.......darf ich "Schlampe" zu dir sagen. Ne ne Jörch, da bist du schon jahrelang im BF und dann immer noch nichts (technisches ) gelernt.....
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Gruß Dirk SAGA 27 AK mit Yanmar 4JHE Geändert von Dirk (23.03.2009 um 12:38 Uhr) |
#33
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Wenn's in seinen Threads um verschiedene Techniken ging, dann hatte das meistens nix mit Booten zu tun.
Gruß, Ulrich
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#34
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Zitat:
die fällt vor schreck auseinander
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MFG René |
#35
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Filter reinigen
Zitat:
wenn Du bisher nie Probleme mit dem Filter gehabt hast und immer vernünftigen Diesel getankt hast, dann lass' bloß die Finger vom Filter. Bei meinem A30 war der Filter nach 20 Jahren noch einwandfrei. Schieb das Problem ruhig auf die niedrigen Temperaturen, aber das haben die anderen Dir ja schon mitgeteilt. Einen Farymann bekommt man normalerweise nicht kaputt, es sei denn, man fummelt zuviel dran 'rum. Viel Spass weiterhin damit. Grüße von der "Farymannfraktion" Klaus
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