|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
Bier bring ich auf jeden Fall mit, wenn ich wg dem Weg warscheinlich nicht nach Wedel werde, werde ich aber das Bier als Gastlieger mitbringen!
Weiß einer noch was wg dem Sperrwerk und wg dem Haarburger Yachthafen? |
|
||||
|
||||
wenn du nur 6 wochen im jahr im wasser bist ( äh mir ist noch zu kalt..) und die restliche zeit entweder deinen spiegelrumpf polierst oder in murter faul abhängst kann ich doch nix dafür---- aber ich bring euch bald wieder plörre. sicherlich wenn ich meine fortune wirklich in wasser länger lege, denn nur bei euch gibt es ja sprit
|
|||||
|
|||||
Zitat:
schick ne pn an white flag. der guckt immer auf das sperrwerk!!
|
|||
|
|||
mach ich, und zum tanken fahr ich mit nach Wedel
also ist immer eine Nacht in Wedel einzuplanen wg Boot tanken und selber auch |
|
||||
|
||||
Moin,
Wedel ist immer eine Reise wert.Hier gibt es das Bier auch frisch gekühlt Ist außerdem auch ein wenig offshore Gruß Frank
|
||||
|
||||
... unter offshore verstehe ich aber etwas anderes, als sich mal gerade 300 m vom Ufer eines Flusses aufzuhalten ...
|
|||
|
|||
Moin,
da ihr alle im Hamburger Yachthafen seid, kann mir doch bestimmt einer sagen wie Tief der gute ist, oder? |
|
||||
|
||||
Ich hatte neulich letztes Jahr bei Niedrigwasser versucht, mein Handy zu angeln. Sind bei Niedrigwasser immer noch 3m Tiefe.
|
|||
|
|||
Zitat:
da liegen doch schon mehrere , oder