|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf "S" sollte er sich bei Kurvenfahrt deutlich anders verhalten (neigen) und Kopfsteinpflaster und kleinere Schlaglöcher einfach wegbügeln -> Ich fahre nur "S"...
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben zwar auch einen V6 aber eben den Diesel... Verbrauch über jetzt bereits rund 2000km knapp 9,7Liter... Hast Du dir mal die Klimaanlage vorgenommen? Die ist grundsätzlich eingeschaltet und muß separat ausgeschaltet werden ( die Lampe bei ECON muß leuchten, dann ist sie ausgeschaltet) macht so ca. 0,7liter aus.... ist zwar nicht viel...aber es läppert sich |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Martin, das Problem ist glaub ich, dass ich nich im Flachland, sondern in Thüringen wohne.. Wir haben hier zwar keine 2.000 er, aber es geht trotzdem Berg hoch, Berg runter.. Habe heut mit nem Kollegen gesprochen, der hat nen Murano mit ähnlicher Maschine und ähnlichem Verbrauch.. Der hat seinen aber schon auf LPG umgerüstet und meint dann passt das schon.. Also, werd ich das auch tun.. Nich das ich im Sommer keinen Sprit mehr für den V8 im Boot habe Hab den Wagen aber wie gesagt erst nen paar Tage, wird sich hoffentlich noch nach unten einpendeln das ganze.. Obwohl er ja im Mix lt. VW mit 14 L angegeben ist. Und das ist ja meißt schon sparsamste Fahrweise Wir werden also sehen, sprach der blinde.. Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die FW wiegt doch mind. 2,5t mit Trailer, oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
Was das Gespann wiegt will ich garnicht wissen. 2,5t wäre aber noch OK...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Ja, die Verbräuche..........wenn das die Gebrüder Grimm geahnt hätten,....sicher würden sie auch einige Verse dazu geschrieben haben.....
Gruß Willy |
|
|