|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo Gustl, hab dir heute schon eine PN mit genauen Angaben zu Preis und Hersteller geschickt! Check mal deine Mails.
|
|
||||
|
||||
Hallo Thomas
Habe gerade auch mein Liebling in der Werft um einen Teakboden in der Kajütte machen zu lassen ! Bin schon gespannt wie sich der neue Boden so macht ! Es muß halt von Zeit zu Zeit renoviert werden und dies speziell bei älteren Baujahren ! Gruß an dich und deine Mitfahrer vom Bodensee Ingo
|
|
|||
|
|||
Danke für die Grüße, vielleicht treffen wir uns mal am See - bin in Bregenz. Welche Werft in Vorarlberg verlegt Teak?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und zu viele Orthographie-Terroristen! Ich habe übrigens ein schönes komplettes Deck und ein Ruderhaus aus Teak. Und das gefällt mir terroristisch gut. Gruß Jan
|
|||
|
|||
Hallo Thomas,
is nichts angekommen. Gustl |
|
|||
|
|||
Das Deck sieht gut aus - keine Frage
Ich habe, abseits der Umweltdiskussion neulich im Hafe einen Gastlieger gesehen, der hatte sein GFK - Boot auch mit Teak bekegt und sah gut aus . Erst bei gaaanz genauem hinsehen bemerkte ich, dass es sich um eine Art Kunststoff handelt. Das war nicht irgendein billiges Imitat, sonder sah echt richtig fein aus. Bin am Nachmittag mit Kamera bewaffnet wieder in den Hafen um paar Fotos zu machen und vielleicht den Eigner mal zu treffen und zu fragen, aber Schiff war weg Sehr schade, denn das hätte ich mir an meinem Boot auch gut vorstellen können. Mit echtem teak ist mir dann doch zu viel gefriemel und die Pflege dann ist bestimmt auch nicht ohne. Grüße aus Dresden Roland PS. Vielleicht kenn von euch einer solches Kunstoffmaterial ?? Ach so und statistisch gesehen kommt in dresden pro Kopf genau ein Einwohner |
|
|