![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wende dich mal an www.schlauchbootreparatur.de vielleicht kann er dir helfen.
Ich selbst war auch schon da und war mehr wie zufrieden!!!
|
|||
|
|||
![]()
Zitat von bigharibo
![]() So nun weiß ich warum denn da keine Luft rein geht. Es liegt an der Naht die offen ist, siehe Bild. Entschuldigung habe die Bilder nicht gesehen. Dieses Boot ist Schrott Zu den anderen Fragen zwecks Zulassung kann ich dir bestimmt weiterhelfen. Gruß vom Bodensee Sepp Geändert von Wasserfloh 1 (27.06.2009 um 14:08 Uhr) Grund: habe bilder nicht gesehen |
|
|||
|
|||
![]()
Ja also nun habe ich mal die Nähte wieder neu verklebt.
Jetzt geht zumindest mal Luft rein in die Schläuche, allerdings nach ca 1 Std ist schon deutlich weniger Luft im Schlauch. Na werd da mal weiter Kleben. Allerdings glaube ich bald auch nicht mehr daran das Boot zu behalten. Die frage ist dann nur was sollte ich denn für eins kaufen eurer Meinung nach? Und vorallem wo? Hätte gerne eins das bis etwa 25 PS motorisiert werden kann. 4 Pers. etwa 4m Holz oder Aluboden und zerlegbar sollte es auch noch sein |
|
|
![]() Zitat:
Ist mit nem 25PS Super gefahren! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
So ich habe mich nun wirklich dazu entschlossen, das ander Boot in den Müll bzw. in die Bucht zu geben.
Habe nun ein anderes gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=320385890478 (PaidLink) Was meint ihr dazu? Der Neupreis liegt tatsächlich bei rund 1500 eur. Ich finde hab da einen preiswerten kauf getätigt. Bitte um kritik.... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Wenn du dein altes in die bucht setzt dann sei ehrlich ![]() ![]() Gruß Thomas
|
|||
|
|||
![]()
Das ist ja ganz klar das ich ehrlich sein werde.
Hat den niemand vielleicht von euch verwendung für das Boot. so 50 eur hätte ich gerne noch dafür, da der Holzboden in wirklich noch einem recht guten Zustand ist. |
|
|||
|
|||
![]()
Hmmm,
na überschüttet mich doch nicht gleich mit Kritik......... Hilfe nicht so viele auf einmal ![]() |
![]() |
|
|