|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sag' mir, welchen Du brauchst und ich schäkele den entsprechenden dran - hänge noch ne Buddel Roten dazu... Ich weiss dann auch, mit welchem Schiff Du gekommen bist - nämlich mit dem, das gewichtsmäßig unter gegangen ist, nachdem der Anker an Bord war! Bis dann Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
Wir haben nen Faltklappanker und nen M-Anker und genau dieser M-Anker wurde in einer "unbelegten" Bucht (fast absaufend da nur mit Schnorchel) hochgehieft. Der war schwerer als gedacht, aber ich wollte ihn haben der war so gut wie neu! Kleinere Anker hab ich auch schon oft in Buchten gesehen, kannst ja mehrer kleinere zusammentauchen und sie dann zusammenbinden und reinschmeissen, hebt auch
|
||||
|
||||
Volker, ich hoffe doch, dass Du am 10.8. mit der Jasna bei uns auf Dugi Otok auftauchst! Würde mich r i e s i g freuen, vorrausgesetzt Dir geht es gesundheitlich gut
|
||||
|
||||
Zitat:
Hoffe aber, dass ich bis da hin sowohl das Geld beinander habe als auch einen neuen Motor drin! Wenn ja - dann komme ich natürlich wieder! Volker SY JASNA Wegen der Gesundheit (mir geht's subjektiv sehr gut) bin ich in 8 Tagen beim Arzt zum Check
|
||||
|
||||
Sukosan wir kommen!
Wir sind ja scheinbar eine seltenere Ausnahme,
was unseren Urlaubsort angeht! Die Meisten scheinen ja nach Rab oder Murter zu fahren! Bei uns geht´s aber nach Sukosan (bei Zadar)! Dienstag Nacht wollen wir starten! Das erste Mal ohne Trailer hinten dran, weil´s Böötchen noch bei Freunden in Sukosan steht! Wir etwas eng beim Packen, weil die Hundebox und die Kühlbox schon ne Menge Platz beanspruchen! Aber auf dem Rückweg können wir ja zum Glück wieder das Boot mit volladen! Wir stehen auch auf der Helpliste und würden uns auch freuen, wenn wir Euch mal so auf dem Wasser/Land treffen würden! Wir wünschen Euch allen eine gute Fahrt und wunderschöne Ferien in Kroatien! Wir freuen uns schon auf Euch !
|
||||
|
||||
Zitat:
als Kind war ich regelmäßig zunächst 10 Jahre lang in Cesarica/Karlobag, danach 15 Jahre in Sukosan (Mala Makarska- Camp Malenica am Ortsausgang Sukosans). Da gab es noch keine Riesenmarina, sondern nur Ruine mit romantischem Sonnenuntergang soooo schöne Kindheitserinnerungen....... Letztes Jahr waren wir das Erste Mal auf Dugi Otok,dieses Jahr gehts vom 18.7-8.8. nach Murter. Vielleicht seid ihr ja mal in unserer Gegend.Dann würden wir uns über ein gemeinsames Karlovacko Pivo sehr freuen. Ich gebe auch Nachhilfe in kroatisch(je später der Abend, desto umfangreicher der Wortschatz...)! Gruß aus Berlin, Liane und Boris |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ja die Kindheitserinnerungen kann einem niemand klauen und die waren klasse! Wir waren damals auch auf dem Campingplatz! Wie der Platz hiess weiss ich aber nicht mehr. Die alte Platzwartin hiess damals Ifka(weiss nicht ob´s richtig geschrieben ist) und wohnte in einem alten Steinhaus! Der Campingplatzklo war damals nur ein Loch im Boden und jede Menge großer Raupen waren an den Wänden! Der Palaz war noch besser erhalten und wir sind oben von den Mauern ins Meer gesprungen! Telefonieren war auch eine lange Odysse in der Post... ! Einmal(ca. Ende 70/Anfang 80 er Jahre) kann ich mich sogar daran erinnern, dass mein Vater auf dem Fransko Jezero mit dem Motorboot gefahren ist, um den Motor nach den Ferien zu spülen. War alles total urig! Wenn Ihr da seid, können wir gerne mal telefonieren/mailen und ein Treffen vereinbaren ! Wünsche Euch einen schönen Sonntag!
|
||||
|
||||
Wir sind vermutlich so um den 10-12.8. in der Gegend und werden uns sicher auch mit Idefix01 (Wolfgang) treffen. Wäre nett auch den ein oder anderen von euch zu treffen
Gruss - Peter Man sollte dem Leib etwas gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen Geändert von Kreiseltaucher (06.07.2009 um 10:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schade, dann sind wir gerade wieder nach hause !
|
||||
|
||||
Hallo,
wir sind vom 18. Juli bis 7, August nähe Murter. Wie wäre es mit einem Forumstreffen in dieser Zeit ?? Gruß Jörg und Gudrun |
|
||||
|
||||
Wir sind vom 1.8. bis 16.8. unten.
Ausgangspunkt (Fixliegeplatz) wie immer Marina Dalmacija. Gernot