![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Welcher TÜV Ing. kennt alle Details an allen Rahmen aller Trailerhersteller ![]()
|
![]()
ich habe derzeit 2 selbstgeschweißte hänger zugelassen - und hatte früher noch 2 andere eigenbauten - wo ist das problem ? nicht beim tüv denke ich.
|
||||
|
||||
![]()
Eine 1 Rollen Lösung:
Strebe zum nachträgichen Einbau Rolle höhenverstellbar durch unterlegen. Nähte: Wurzel u. Decklage Kommt noch in die Zinke. Anhang 150927 Anhang 150928 Gruss Rolf ![]() Geändert von Sailfish (22.10.2010 um 23:56 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Rolf, deine Traverse gefällt mir sehr gut. Leider bin ich schon fast fertig damit. Sonst hätte ich es von dir nachgebaut. Werde die neuen Traversen eintragen lassen. Falls mal was passiert, kann s der Tüv-Beamte sich dafür verantworten.
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (31.07.2009 um 19:06 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Hallo ich frag ja nur. Wenn ich mal so ein Problem habe und das ist so einfach zu lösen, mir kann es nur recht sein. Danke für die Antworten.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich hab son Ding schon bei mir eingebaut und hab eine eingebaute nachgescheißt. War damit zum TÜV es gibt nix zum eintragen, es wurde auch nix übers nachschweißen gesagt. Problemlos die normale Abnahme gemacht und fertisch ![]() Gruss Rolf ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
nur mal so zur Info, wie bei meinem Trailer die Rollenbefestigung gelöst ist. Sehr stabil und fast stufenlos zu verstellen. Gruß Mani
|
|
||||
|
||||
![]()
Wau Aua, das sieht aber Rott aus
![]()
|