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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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Themen-Optionen |
#26
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In der Tat hat Oma da recht und Rene trifft es (nach jedem Rennen zerlegen) auf den Punkt.
Ich würde keinen Handschlag an dem Motor mehr machen und ihn ggf. als Spender wieder verkaufen.
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Gruß aus Berlin Jörg Es wird immer jemand geben, der etwas gutes etwas billiger und schlechter herstellt, als bisher. |
#27
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Man muss nur mal in den einschlägigen Foren ein wenig stöbern, dann merkt man (leider) recht schnell, dass die 2,4 l EFIs ziemlich Probleme bereiten können... Und das kostet richtig Geld, die Dinger am Laufen zu halten. Wie bereits schon geschrieben wurde, sind halt Rennmaschinen, die mit Sicherheit Spaß machen, wenn sie funktionieren... Aber halt nur "wenn"...
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#28
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Zitat:
Allerdings nur wenn er günstig ist, weil laufen wird der dann wohl nie wieder...
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MFG René |
#29
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Also Ihr meint, so wie er ist verkaufen!
Dann brauch ich aber eine kostengünstige Alternative! Hat jemand noch eine!? |
#30
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Geändert von omas gurkenfass (01.08.2008 um 14:26 Uhr) |
#31
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Zitat:
Na endlich hats mal ein Profi gemerkt, wollte schon nichts mehr dazu sagen. (Weil ich der Meinung bin lieber einen Beitrag zu wenig als einen falschen zuviel) Mfg Wilfried |
#32
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erklärt ihr dann mal für die "niedrigeren" was das eigentlich genau bedeutet und welche Auswirkungen das hat ?
MFG Jan
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"Verlasse niemals das Schiff bevor das Schiff Dich verlässt." |
#33
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Gruß, Rasmus |
#34
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http://www.ported.de/forum/showthread.php?t=3290
Vielleicht können die auch helfen: Nicasil-Zylinderbeschichtung ZYLINDER-NICASIL - BESCHICHTEN FÜR ALLE MARKEN UND MODELLE, ALLE ALU- UND GRAUGUSS- ZYLINDER ZYLINDER AUSLASSSTEG ZURÜCKSCHLEIFEN 18,50 ZYLINDER BESCHICHTEN Ø 32 - 42 mm ( ALU- UND GRAUGUSS ZYLINDER ) 115,00 ZYLINDER BESCHICHTEN Ø 43 - 50 mm ( ALU- UND GRAUGUSS ZYLINDER ) 135,00 ZYLINDER BESCHICHTEN Ø 51 - 56 mm ( ALU- UND GRAUGUSS ZYLINDER ) 165,00 ZYLINDER BESCHICHTEN Ø 57 - 71 mm ( ALU- UND GRAUGUSS ZYLINDER ) 198,00 ZYLINDER BESCHICHTEN Ø 72 - 80 mm ( ALU- UND GRAUGUSS ZYLINDER ) 229,00 ZYLINDER BESCHICHTEN Ø 81 - 90 mm ( ALU- UND GRAUGUSS ZYLINDER ) 256,00 ZYLINDER BESCHICHTEN Ø 91 - 101 mm ( ALU- UND GRAUGUSS ZYLINDER ) 279,00 ZYLINDER ENTSCHICHTEN – ENTCHROMEN 19,90 ZYLINDER HOHNEN 49,90 ZYLINDER SCHWEISSEN + BOHREN ( EINFACH ) 45,90 ZYLINDER SCHWEISSEN + BOHREN ( AUFWENDIG ) 69,90 Weiter erhalten Sie auf Wunsch Pleul, den passenden Kolben, Nadellager, Top End Dichtsätze und Motor Dichtsätze. Hotline: 037369/189232 Shop
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Gruß Frank |
#35
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Motor Verkauf
Hallo habe gesehen das du das gute Stück bei Ebay eingestellt hast was für Preisvorstellungen hast du?? habe intesse.
Könnte dir auch einen 300PS Johanson anbieten neuwertig aber schon ein paar Jahre am Lager gelaufen ist er 4 oder 5 Stunden im Main Gruss Andy Preis kannste mir per PN schicken habe auch schon mal geboten bis dann |
#36
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adrenaline graphic oder xl-schaft ?
... hier geht bens geschichte weiter, einfach zu köstlich, a must read
http://www.offshoreonly.de/phpbb/viewtopic.php?t=5391 |
#37
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schau mal bei BERNICO.BE nach
hey kenne die ganze sachen mit den motoren hatte schon einige erfahrungen gemacht wenn du magst kannst mich einmal anrufen und könnte dir paar dinge erzählen. mfg futur88 0175 2618519
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#38
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Nice to read this story...
I bought that powerhead and cowl in september in NL... I sold it to someone of Germany... Wow that engine travelled a lot
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www.geocities.com/fletcher_arrowbeau |
#39
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Hallo ich habe die zwei Kraftköpfe von bigboy gekauft.
Habe aus beiden einen ganzen gebaut und ich muß sagen ich hatte noch nie soviel Spass für so wenig Geld. Bin jetzt das ganze Jahr damit gefahren . Der Grund für den Schaden war das jemand ohne Ahnung 3 Laufbuchsen eingebaut hat aber die Kolbenringe (Stoßspiel) nicht eingestellt hat. Für die Reparatur brauchte ich nur 2 Kopfdichtungen alles andere war durch den 2. Motor vorhanden. Wenn einer von euch noch solche "Schrottmotoren" hat oder Teile von 2.4 efi,kaufe ich sie gerne. Geändert von ring210 (02.09.2009 um 11:34 Uhr) |
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