|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Klar fahren wir nächstes jahr wieder zum essen nach plochingen, und das mit den getränken bekommen wir schon hin. Hab da schon so ne idee Zitat:
Eigentlich hatte ich schon vor die Scheiben selber zubauen, da ich mir nicht vorstellen kann das man die für kleines Geld irgendwo passend findet. Hi Robert Danke für die unterstützung, werde da auf jedenfall auf die zurück kommen wenn es soweit ist.
|
||||
|
||||
Ich finde es toll das es hier in Esslinger umkreis auch Bootverrückte gibt.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
So dann will ich mal vom Fortschritt der kleinen Baustelle berichten, nicht das ihr meint ich habe aufgegeben
War heute mal wieder am Boot und habe angefangen abzuschleifen, und die Oberschale von der Unterschale zutrennen. Ich weis auch net was meine Vorgänger mit dem Boot gemacht haben, aber soviele Löche wie in dem Oberdeck reingebohrt wurden, da kann man fast ein Nudelsieb draus machen. Nun ist sie ab, und das ist gut so. (Sorry für die quali der Bilder, sind aber dafür ganz frisch )
|
||||
|
||||
Hallo Marcus,
falls du die Lust am Fertigstellen verlierst, dann hätte ich eine Superidee....das wäre eine geile Badewanne für dein Gewächshaus! )))) Ich weiß den Komentar hätte ich mir sparen können. Aber leichter zu arbeiten ist es jetzt schon. Sieht ja heiß aus. Gruß Regina |
|
|||
|
|||
Zitat:
Marcus, ich beneide Dich wirklich nicht um die Schleiferei... hab das ja am Unterwasserbereich vom Großen schon hinter mir... und nun am Kleinen noch vor mir Manchmal frag ich mich wirklich, warum ich mir das angetan hab
|
||||
|
||||
Das kann ich euch sagen, weil wir Spaß daran haben!!!!!!!!!! Und der Winter ist verdammt lang........ na und im Frühjahr fahren wir damit nach Plochingen und trinken ein (oder mehrere) Bier(e). Staubig genug wird es in den nächsten Monaten. Hans hat heute seinen Zeltbau beendet. Ich habe wieder rings herum den "Blauen Himmel" und schön warm ist es auch unter der Megahaube. Gruß Regina
|
|
||||
|
||||
Wenn die weiße Kiste im Hintergrund Dein Kühlschrank ist, dann schau ich vorbei. Aber natürlich nur wenn dieser auch gefüllt ist.