|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
mit "Steher" meine ich die hintere Stütze, die auf der Badeplatform steht...
|
|
||||
|
||||
jetzt kennt ihr vielleicht auch den vorteil von segelbooten ;)
mast legen , plane drüber , feierabend! und ärgern dass die saison rum is^^... PS: gesegelt wird bis dezember
|
|||
|
|||
ja, bin auch bei der eisernen in Konstanz..
|
|
|||
|
|||
hab heute mal unter die Plane geguggt und musste feststellen, dass auf der sonnenabgewandten Dachseite innen sehr viel Kondenswasser angesammelt hat. ist das ein Problem über die Winterzeit?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ist das hinten von der letzten Rolle gerutscht und liegt auf dem Stahlträger auf?
|
||||
|
||||
Zitat:
und auch im winter vieeel lüften ;)
|
||||
|
||||
@ derausdemnorden
wenn ich Dir noch einen Tip geben darf: Trimm Deinen Antrieb ganz nach unten!! Dann hast Du länger Freude an Deinen Bälgen!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Weiß nicht genau wie oft ich das hier schon gepredigt habe. Aber das ist nur eine temporäre Lagerung. Das Boot kommt nächste Woche wieder ins trockene zum weiterschrauben.
|
||||
|
||||
Ich finde dat hast Du richtig juut zusammengetüddelt, das Dach. Würde sowas für meine Fjord auch gerne machen , weiß aber nicht wem ich das Teil über die Saison aufs Auge drücken kann...
Gruß...Oliver
|
|
||||
|
||||
Habe jetzt mein Kondenswasserproblem in den Griff bekommen. Einfach zwei Fahrradfelegn vorne und hinten auf den Querbalken eingehänkt und die Plane rund herum mit kabelbinder fixiert. Jetzt habe ich Frischluft im Gebälk und kein Kondeswasser im Schiff.
|
|
||||
|
||||
Find ich ne sehr gute Idee!!