|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo dermitdembootschwimmt,
ich will keinen Polizisten beleidigen, aber das ist quatsch jede Zugmaschine und jeder Trecker läuft auch schneller als dein Hänger zugelassen wäre ein Forum spiegelt auch nur Meinungen wieder, die Lösungen mußt du dir dann selbst erarbeiten
|
||||
|
||||
Ja das ist richtig und ich mache keinem einen Vorwurf, finde das ich gute Tipps bekommen habe, leider finde ich aber keine zuverlässige Quelle, die mir vorgibt was nun wirklich erlaubt ist und was nicht. Deshalb werde ich es wahrscheinlich so tun wie oben angekündigt.
Dann bin ich auf der sicheren Seite und habe den wenigsten Ärger, da ich über den Winter mein Boot machen will und nicht den ganzen Winter einen Trailer. Mir ist schon klar das ich hier keinen für meine Unwissenheit verantwortlich machen kann Gruß
|
||||
|
||||
Der Trailer hat doch gar kein Zugrohr, bzw. es ist Teil des Rahmens. Deshalb hat das Z. auch keine eigene Nummer. Wenn Du den nochmal schick machen willst, werden 200,-Euro wohl nicht reichen.
Gruß, Jörg!