![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Also mal ehrlich, die (der, das ) Wally soll schön sein ?
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die geilsten Booote kommen aus Schweden!! Ikea , glaube ich , heißt der Laden! Fachmnännische Grüße aus Itzehoe von reinhard |
|
||||
|
||||
![]()
Hatten schonmal so einen ähnlichen Trööt..
http://www.boote-forum.de/showthread...light=glastron Und meine Meinung, Beitrag 14, ist auch noch die gleiche ![]()
|
|||
|
|||
![]()
schön sind die Wallys nur für Militärfreaks, aber geil im Sinne von aufregend sind sie meiner Meinung nach schon.
Markus P.S. auffallen tun Sie auf alle Fälle
|
||||
|
||||
![]()
Ich schaue häufig von Damp aus auf die Ostsee.
![]() Das kann gut sein, dass dort häufiger so ein 118ft-Wally-Stealth-Bomber herumgefahren ist. Aber bei den ganzen U-Booten und Militär-Schiffchen habe ich den bestimmt übersehen! ![]() Kann man auch schnell mit einer Fregatte verwechseln. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das Foto ist von Mercury, die wollten beweisen das sie alles ins Gleiten bekommen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Für mich sind die schönsten Boote die von Bavaria!
Wenn ich mal Geld haben sollte, dann kauf ich mir eine Bavaria 44. Das ist mein absoluter Traum!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das wusste ich gar nicht! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|