|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Versteh aber auch manchmal die Händler und die guten Tippgeber nicht…….
Klarer Fall für:….. Und tsch…; http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=86621&highlight=Ignore
|
|
Zitat:
du kannst mich gar nicht ignorieren.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Also bis jetzt hat die Leiferung maximal 14 Tage gedauert und die ersparnis war trotz Versabdkosten und Mwst teilweise bis zu 40%...
Man muss sich bloß den richtigen Händler raussuchen,deutsche Händler beziehen das auch bloß aus den Staaten und schlagen bis zu 50% drauf. Macht euch einfach mal die Mühe und vergleicht das... Gruß bocki |
|
||||
|
||||
hi bocki,
nach deiner Signatur bist Du Elektriker, schon mal auf die Idee gekommen, dass es auch in Rumänien fähige Elektirker gibt, die dank EU mein Halle für die Hälfte verstrippen könnten Uahhhhhh, wie kurzsichtig muss man sein Wolfgang
|
|
|||
|
|||
Bei guter Beratung bestelle ich in Deutschland. Allerdings gibt es auch irgendwann eine Schmerzgrenze. Wenn die Ersparnis > 200 Euro ist, wirds schon schwer zu argumentieren, dass der Aufwand für unsere Händler so groß ist... Allerdings sehe ich immer das Gesamtprojekt.... Ich kann leider nix selber machen. Und bei selbst gestellten Teilen ist die Garantie immer problematisch...
Gruß Matthias |
|
||||
|
||||
Also mein Händler sagt mir, wann es sich für mich lohnt, in US zu bestellen.
Bei einem Trimmgeber hällte ich es für ein Gerücht dort billiger weg zu kommen. Beratungsleistungen erschleichen finde ich jedoch einfach unmoralisch. Bernd
|
|
Zitat:
ich habe doch gar nichts dagenen, das du in den USA bestellst. Ich habe nur etwas dageben wenn man mich aussaugt und dann woanders bestellt. Was meinst du was meine 19 Geber da machen?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Ich habe noch nicht in den USA bestellt,wenn dich an das Telefonat erinnerst war ich mit deinem Preis einverstanden oder?
Ich sollte mich nochmal bei dir melden was ich noch brauche,zwecks mehr Schaden ne;) So Schaden ist nicht mehr... Finde die Diskution allgemein total überflüssig... Es ist meine Meinung,die ich auch vertrete.Mich regen bloß manche Unsittigen Kommentare hier auf. Klar mag die Qualität in den USA zu wünschen übrig lassen,aber irgendwo muss doch jeder sehen das er mit den Arsch an die Wand kommt,deswegen verstehe ich auch dich. Mach mir einfach nen gutes Angebot und dann sieht die Welt anders aus Preis für Geber weis i Transom Dichtungssatz brauch i auch Gruß Bocki |
|
|||
|
|||
du bisn Witzbold! wer könnte dich schon ignorieren??
aber bisschen gemein bist du schon, jetzt zur Winterszeit div. Teile günstiger verkaufen…… wos mir zu kalt zum Arbeiten draußen ist, . na den, bis zum Frühjahr......
|
|||
|
|||
Zitat:
Na dann lass das doch so machen Ob die Anlage dann abgenommen bekommst ist ne anderes Sachen Schon mal was von ner DIN VDE gehört und zweijähriger Prüfungsfristen von nem Fachbetrieb Gibt nen Unterschied zwischen Original Mercruiser Teilen aus den USA & Deutschland? Welchen denn? |
|
||||
|
||||
Beratung und Garantie.
Bernd
|
||||
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Vielleicht bin ich nee faule S... aber wenn ein Teil hier in old germany 100 € kostet und in der neuen Welt 80 € unter dem Strich gerechnet, dann wäre es mir zu viel Aufwand, so ein Teil in Übersee zu bestellen Wenn ich mit 20 € rechnen müsste, um mit "den Arsch an die Wand zu kommt", dann würde ich lieber Jojo spielen, ist günstiger und eine kostenlose Beratung würde ich an jeder Ecke finden, ohne mich zu schämen, eine Beratung für Lau "erschlichen zu haben Ich bin aber noch einer von der alten Generation, die auf das Wort "Anstand" noch wert legen Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
Zitat:
da fällt dir nix mehr ein…………..
|
||||
|
||||
also Versand musst immer so um die 20€ rechnen,aber das was hier 100 kostest kostet da vll 50;)
Bestes Beispiel Faria Instrumentensatz(7-teilig) Deutschland ca 450€ USA ca 200€(inklusive Mwst,Zoll & Versand) Mühe lohnt sich manchmal;) Okay sind Instrumente,aber bei den DIchtugen bestell i doch lieber aus Dtl. obwohl ich da auch keine Garantie hab wenn i das selber einbau,nur die Gewissheit es passt und gute Reklamationsmöglichkeiten Gruß Bocki
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Na dann sag mal was für Kosten mich erwarten,private Nachricht müsstest ja erhalten haben;) |
|
||||
|
||||
Wag ich zu bezweifeln, weil man ihm keine Private Nachricht senden kann.
Bernd
|
|||
|
|||
ach ja stimmt;)war ne Email
Gruß |
|
|||
|
|||
So hab mir jetzt nochmal Rat bei meinem Bootshndler geholt,garnet so billig der ganze Mist,wenn man gleich auf Nummer sicher geht und alles macht
|
|
|