|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
ps. stehen nicht fest da ich keinen leistungprüfstand habe , habe ihrgentwo schon geschrieben was ich genacht habe glaube in offs.. ! aber die 300 ps marke hat er wohl hinter sich gelassen ! andre |
|
||||
|
||||
Zitat:
nein ich nicht aber mein .... hat eine kundennummer dort! andre |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.allpa.nl/pdf/katalog/016_d.pdf
|
||||
|
||||
könnte atn. 074182 sein ! der zylinder ist der selbe !!! ölfüllmenge haut auch hin !!!! nur die pumpe wieß ich nicht ,wo habe ich bloß die rechnung gelassen !
falsch andre andre |
|
||||
|
||||
so auf der pumpe steht -
seastar 1.7 helm H5271 6.9 mpa (1000 psi) max. Teleflex (Canada)ltd. auf den zylinder steht- model BT150-7ATM part no. HC5314 6,9 Mpa (1000 psi) max. lenkradumdrehungen mit antrieb 3 hart/hart (anschlag am antrieb ) lenkradumdrehungen ohne antrieb 6 hart/hart (zylinderanschlag) andre- besser geht nicht! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast Du keine Servolenkung. Die Hydrauliklenkung geht bei deinem über 300 PS Motor so leicht als wenn du eine Servolenkung hättest.
|
||||
|
||||
art.no. 074082 --richtig!!
andre |
|
||||
|
||||
Zitat:
sogar wenn der motor steht! andre |
|
||||
|
||||
Ich bedanke mich bei allen,für euren Fachlichen Rat!Für mich ist es keine Frage mehr,ich bau mir so ein System auch ein. Habt mir super geholfen,echt top!