|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schüttelschlauch ist die Macht!! Keine Sauerei mehr! Kein Krampf mehr im Bein vom nieder knien! Kein Popey-Arm mehr!!! Nicht auf Strom angewiesen! Einfach nur einfachste Physik!!!
|
||||
|
||||
Hallo Schraubär
Kannst du mir erklären was ein Crulltech -Heber ist ? besten Dank Claus |
|
||||
|
||||
Zitat:
Diese Luftpumpe wird einmal gezogen dann saugt das in dem Reservekanister versenkte Rohr den Sprit an und der ergießt sich dann über einen Schlauch in Deinen Tank. Du findest ihn z.B. bei Schwenkner
|
||||
|
||||
Ich hatte mir mal einen besonders dicken Schüttelschlauch gekauft, der nachher in keinen Benzinkanister gepaßt hat außer den inoffiziellen 60 Liter Kanistern. Ich habe den Schlauch dann schnell verloren, vielleicht hat ihn auch wer "brauchen können", jedenfalls würde ich sowieso lieber den "kleinen" Schüttelschlauch benutzen, denn der paßt überall rein.
Gruß Dominic |
|
||||
|
||||
Na bei uns sind es nicht nur ein paar Cent sondern gut 25-30% teurer je nach See. Da kannst Du nach jedem 2 Tanken mit der Familie im Restaurant speisen.
|
|||
|
|||
Danke Jungs, das mit dem Schüttelschlauch kannte ich bisher noch nicht. Das ist ja echt ein toller Tip !
Vielen Dank an alle ! Gruß Andy |
|
||||
|
||||
Zitat: