|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Das ist eine Milchmädchenrechnung...
Wenn du dich nur auf Buchstaben festlegst hast du also 52, wenn an jeder Stelle deines Passwortes aber alles in Frage kommt, sind die Kombinationsmöglichkeiten um die Sonderzeichen und Ziffern höher. |
|
||||
|
||||
aber nur, wenn Zahlen und Sonderzeichen genutzt werden dürfen, aber nicht müssen! ;)
Wenn ich mindestens ein Feld mit Sonderzeichen/Zahlen belegen muss, sind es weniger Kombinationsmöglichkeiten.
|
||||
|
||||
Bitte nochmal nachdenken.
|
||||
|
||||
Ursprüngliche Frage "Wie ich den aussperren kann weiß ich ja aber wie bekomme ich raus wer das ist"
Werden eigendlich die urspünglichen Fragen gelesen und darauf geantwortet. Jetzt sind wir schon sicheren Passwörter und wie hoch die Wahrscheinlichkeiten sind. Gruß Horst |
|
||||
|
||||
tolles Argunent! Aber gut:
bei einem 8stelligen PW gibt es 8 hoch (52 Buchstaben + 10 Zahlen + 15 Sonderzeichen) = wenn alles möglich ist. Wenn mindestens eine Zahl vorgeschrieben ist, dann ergibt sich folgendes: 7 hoch (52 Buchstaben + 10 Zahlen + 15 Sonderzeichen)* 10 Zahlen noch Fragen ? ;)
|
||||
|
||||
Zitat:
back to topic. Kannst Du auf dem fremden Rechner irgendwelche Dokumente sehen? Du könntest den Netzverkehr mit WireShark mitschneiden. Wenn er dann Mails abholt hast Du seinen Namen. Jetzt hast Du aber noch ein Problem mit dem Fernmeldegeheimnis. Seine Daten darfst Du ja eigentlich nicht lesen auch wenn er Dein Netz benutzt . cu Stefan |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur leider funktioniert es nicht ganz so, wie Du es Dir vorstellst.
|
||||
|
||||
Zitat:
--> 8 hoch 77 Kombinationen. Ob nun mit oder ohne Sonderzeichen. Sonderzeichen und Zahlen sollen nur Bruteforce erschwergen. cu Stefan |
|
||||
|
||||
Zitat:
mitschneiden, soweit ich mich erinnern kann?!
|
||||
|
||||
Zitat:
der Fall ist, dann bleibt es trotzdem bei 8 hoch 77.
|
||||
|
||||
Zitat:
cu Stefan |
|
|
Zitat:
Inkl. diesen: ²³{[]}\@€~|µ Grüßen
|
||||
|
||||
Mag sein,
ich habe nur die Zahlen des Vorredners übenommen, ohne die Sonderzeichen durchzuzählen. Da mein WPA-Schlüssel bis zu 64 Zeichen enthalten kann, vermute ich mal, das der Unterschied (für mich) mit gravierend ist. cu Stefan |
|
|||
|
|||
Nein ich habe kein Whiteshark
Ich habe die Bande jetzt ausgesperrt und mich gleich mit Am liebsten würde ich Löcher in die Wand bohren und ne Strippe verlegen dann gibts aber Ärger mit meinem Feldwebel Am besten ich klingel mal nebenan alle raus und frage wer sich in mein Netz gehackt hat. Der kann mir dann gleich meinen Läppi mit meinem Router verbinden |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schau mal http://www.wireshark.org/ da gehts zum Download. Das mit dem Aussperren ist ja blöd. Kannst Du Deinen AP noch per Kabel erreichen. Alternativ evtl einen Reset auf die Werkseinstellungen?? cu Stefan |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Acer Aspire mit Vista ging heute Nacht auch als mein Netzwerk versteckt war und Hackreinundichtoetedich hieß seit SSID Broadcast an ist und ich wegen der Öffentlichkeit einen gesitteten Namen habe steht im Protokoll etwas von Zeitüberschreitung beim Paketaustausch Momentan sitze ich noch im Vorzelt und der Dackel jagd Schneeflocken Ich versuche es nachher einfach nochmal |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lange SSID Namen sind besser zu lesen, wenn neue Wörter immer gross geschrieben sind. HackDichReinUnd... Jetzt sind die aber vorgewarnt, nicht das die jetzt abhauen und Du hattest noch keinen Spass mit deren Daten. In meiner Nachbarschaft gab es mal eine SSID "PenisPort". cu Stefan |
|
|||
|
|||
Das geht nicht Wenn ich es so wie bei XP machen will erzählt mir die Dreckskiste der Schlüssel darf nur 8 Zeichen haben In der Hintergrundmaske kann ich zwar was eingeben das interessiert den Kasten aber nicht im geringsten. Ich mach dann mal format:\C und hau XP drauf
Dieses Vista wurde nur erfunden um friedliebende Menschen zu Amokläufern zu machen |
|
|||
|
|||
Ich danke allen für die Hilfe
Ich bin mit WPA2 jetzt anschnur Den Router habe ich ausgetauscht und der kann auch WPA+WPA2 gleichzeitig |
|
|