|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Saarländer haben so einige eigenartige Worte auf Lager
|
||||
|
||||
jo, wäre einen eigenen Thread wert
So, per PN einig geworden und etwas Spaß gehabt, so muß das sein... Gruß Klaus
|
|
||||
|
||||
So, also jetzt sind noch 2 x 10 Liter Pumpe
sowie die Faltstühle da...danke an Radnor Wer möchte ?
|
||||
|
||||
So, also jetzt sind noch 2 x 10 Liter Pumpe
sowie die Faltstühle da...habe noch 4 Stück. von den Stabilen und den einen eher primitiveren, sieht aber fast genau so aus... Gesamtpreis für alle Stühle 70 Ocken inkl. Versand und die Pumpen für je 12 Euro +Versand Gesamtpreis für alle Stühle und alle Pumpen 90 Euros inkl
|
||||
Dieses Angebot und eventuell folgende Angebote dieser Art sind hier besser aufgehoben.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Wieso ist das im Werbeforum ???? Verschoben ???
Will für nix werben, sondern eben nur diese noch rumliegenden Dinge los werden ? Oder verkaufe ich sowas in meinem Shop ???? P.S. das war mir klar, dass Coccy Crew sich dafür bedankt, wenn mir was reingewürgt wird....aber ich kann dich auch nicht leiden
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Grenze ist nicht immer klar und eindeutig, aber das stammt aus deinem ehemaligen Gewerbe, du mußt ins Lager zum Fotos machen etc. ..... Übrigens, du solltest im Auge behalten, daß die Ladenreste beim Verkauf dem FA gemeldet werde müssen.
|
|
||||
Ich habe den Tröt verschoben.
Grund siehe Wolf.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
Da bist du nicht alleine!!!!
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dein Angebot hat doch Aufgrund der Anzahl und Vorgeschichte absolut keinen privaten Charakter mehr. Selbst deine Preisgestaltung richtet sich an gewerbl. Anbietern. Der Flohmarkt ist genau für diese Dinge der falsche Ort. Die Verschiebung hat m.E. aber nichts mit reinwürgen zu tun sondern ist für dein Inserat genau der richtige Kanal. Jetzt auch noch persönlich jemanden dafür anzugreifen ist unterste Schublade. Gruß Frank
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach Frank, mich können solche "Sponsoren" nicht angreifen Gruß UWE
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showpost.p...03&postcount=3 Gruß Torben Geändert von GrunAIR (11.02.2010 um 01:48 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ich weiß...
|
||||
O.T.
Eine Werbung im zu schalten, ist kein Freibrief dafür, sich wie die Axt im Walde zu benehmen. Der Werbepartner wird behandelt wie jeder andere User auch. Auch hat sich Dieser an die Regel zu halten. Zu diesen Regeln gehört, das gewerbliche Angebote nichts im Flohmarkt zu suchen haben. P.S. Es gab auch schon Fälle wo WIR den Sponsoren vorzeitigt gekündigt haben. @Frank033 Bitte weiter machen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry darf jetzt jeder jeden hier öffentlich abkanzeln. Das sollte wenn überhaupt den Mod`s vorbehalten sein und dann möglichst nicht öffentlich. Ich habe fertig! |
|
|