|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Köln hatte heute 6 Grad Luft und 4,5 Grad Wassertemperatur!
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Dann hat der Fishfinder gelogen. hatte mich auch schon gewundert...
Muß ich dem wohl mal die Temperaturen neu beibringen! Ich nehme also alles zurück und behaupte das Gegenteil!
|
||||
|
||||
Naja, wenn man so ein cooles Boot hat, kann das Wasser auch schon mal kälter werden
|
|||
|
|||
Hallo Immanuel,
ich wollt Dich gerrade fragen, wie Du an der Natur-Rampe zurecht gekommen bist, aber bei dem Wasserstand bist Du ja eh weit oben. Glückwunsch zur erfolgreichen Probefahrt! Vielleicht sehen wir uns mal. Kleiner Tipp: Zum Thema Verzurren des Bootes solltest Du dich hier mal durchs BF suchen! Gruß GROBI
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Heeeey,
schönes Bootchen, da hab ich auch eins von! Und ist auch auf dem Rhein unterwegs. Sagmal wo genau hast du den Lautsprecher eingebaut, das steht bei mir auch noch aus. Hast Du das ganze "Handschuhfach" ausgebaut und da das Radio ein? Und was ist das schwarze rechts nebem Radio? Ich möcht eigentlich kein Radio, nur nen Amp und Speaker, und dann nen iPod. Was ist das für ne Anzeige rechts nebem Lenkrad bei Dir? Die hat meine Hille nicht. Da kommt bei mir das Echolot hin. Und irgendwo muss noch ne Zigarettenanzünderbuchse unterkommen. Leider hab ich aber keine so große "Garage" zum basteln, bei mir muss es erst noch wingle wärmer werden damit ich ans Werk kann. Grüße vom Kaiserstuhl!
|
||||
|
||||
Hallo Ponti!
Zitat:
Zitat:
IPod ist viel zu schlechte Qualität! Zitat:
Ich habe leider nur zum Bastel und nicht zum unterstellen... vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Rhein! Grüße. Immanuel P.S.: Im Stammtisch Köln Bonn Threat kannste Fotos von unsere Karnevalstour am Samstag schauen! Musste leider geschleppt werden am Schluß!
|
||||
|
||||
Ahja, grad gesehen dass mein Böötchen doch wing anders ist. Ich hab da nen "großes" Handschuhfach drin, ned nur so nen kleinen Radioschacht.
Ist dass ein Marinespaker, oder nen "normaler"? Und wiso hörst du beim fahren nichts? Dann sind die Speaker zu klein :-P Also ich will da schon was hören... Tankanzeige, cool. Ja stimmt, hab gelesen dass Du nen Einbautank hast, ich hab nur den 25l zum hintenrein stellen. Hab mir grad die Bilder angeschaut, Hahaaa, 2 Schweinchen auf Tour Und das Eis an der badeleiter sieht echt klasse aus!
|
||||
|
||||
Sind Marinesprecher. Hab ich mit zum Boot bekommen, deswegen hab ich sie reingesetzt! Ja man mag schon was hören... aber das ist dann ja kein Genuß Aber ich muß ja erstmal öfters und regelmäßig damit fahren!
Fester Tank ist schon klasse.. Hast Du auch schön Gewicht vorne! Sehr zu empfehlen! Grüße