|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
So, erledigt. Nachdem ich am Freitag wieder 300km für nix gefahren bin, habe ich heute nochmal 800km abgespult und jetzt ist es endlich vorbei:
Ein Nissan Terrano TD, Bj 2001 mit 90000km. Entspricht genau meiner Vorstellung: 7 Sitzer, bzw. 5 mit großem Kofferraum, keine Automatik, keine Elektronik, sogar noch echte Fensterkurbeln, 2,8 to Anhängelast und nur minimal über meinem Budget. Ich bin sehr zufrieden. Gruß Stefan |
|
|||
|
|||
Sag mal, wenn du nur 4 mal im Jahr den Wagen zum ziehen brauchst,
warum mietest du dir dann nicht für die Zeit einen? Hat den Vorteil dass man die restliche Zeit in der nicht gezogen wird, kein Unglaublicher Spritverbrauch herscht. Und ich glaube bei 4 mal im Jahr weiss man die Termine schon weit im voraus und kann dann durch Frübuchungen noch einiges sparen...... Nur mal so ein Gedanke... |
|
||||
|
||||
Weil es in der Klasse keine Mietfahrzeuge mit AHK gibt?
|
|||
|
|||
Was hälst du denn von einem Chevrolet Trailblazer.
Allrad zuschaltbar bis 100kmh 4,2l ;Motor,Sechszylinder 273 PS 2,6t Anhängelast |
|
||||
|
||||
Zitat:
leider hat der Automatik, außerdem war ich doch schon fündig (siehe oben) Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
Bei uns ist es jetzt auch ernst ,
so wie es aussieht wird es bei uns ein GE 300. Mal sehen ob wir uns am kommenden WE einig werden . Dann steht unser jetziges Zugpferd zum Verkauf. Hat jemand Interesse ? Passt auch in die Kategorie Zugwagen bis 5000,-€ Gruß der Scholly
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Stefan
|
|
|||||
|
|||||
Zitat: