|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
das ist doch mal ne gute Idee
|
||||
|
||||
Ich habe das Problem so gelöst!
|
||||
|
||||
Hallo,
hab die Tage die Lösung mit der "Umlenkung" aufgegriffen und umgesetzt. 12er Gewindestange und ein passendes V2A Rohr drüber, 2 Löcher in den Halter gebohrt (etwas Zink-Spray dran) und alles zusammengebaut. Aussehen tuts gut, der Winkel hat sich nebenbei auch noch verbessert, im Mai (das ist noch soooooooo lange bis dahin ) gehts ins Wasser, dann kann ich Euch sagen obs funkitioniert! (Wobei ich da keine Zweifel dran hab!) Ach ja, den Gurt hab ich auch noch umgedreht, da das vernähte Ende sonst ungünstig über die Umlenkung gelaufen wäre!
|
||||
|
||||
Zitat:
Das muss dem Boot angepasst werden. Weg mit dem Schrott der nicht passt, eine Zeichnung gemacht zum Schlosser Deiner Wahl und machen lassen! Das kostet keine 50 Euro und gut ist`s! Ihr macht Euch Probleme wo keine sind... Gruß Freddy |
|
|