|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
jau, Glück im Unglück gehabt..
und die Reparatur für 70.- EUR geht auch in Ordnung finde ich...schließlich muss meine Doofheit ja auch ein bisschen bestraft werden.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Der are KATER Martin
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Fachleute sind einfach durch nichts zu ersetzen... Gruß Freddy
|
|
|||
|
|||
hallo leute,
da bin ich aber froh das die persenning wieder ziemlich heile ist und sonst nix weiter passiert ist. hatte mir vor jahren mal so stoffüberzieher fürs moped bei einem guten freund geliehen. er hatte das gute stück wohl ebenfalls in seiner garage. ich mir das zerknüllte teil in den kofferraum und eigentlich doch nicht wie geplant genutzt. als ich es so wie ichs in den kofferraum zurück gegeben habe kam abends ein anruf ob ich noch ganz dicht bin usw. er hatte wohl beim wegräumen bemerkt das wohl die mopedpersenning total zerfressen ist. war wohl auch so denn mein kofferraum sah aus wie so ein hamsterkäfig. er war stinksauer. obwohl ich ihm anbot ihm eine neue zu kaufen hat er mir nach 30 jahren die freundschaft gekündigt. das nenn ich einen hohen preis für eine relativ wertlose sache. das schlimmste, ich hab das ding ja nichtmal benutzt. tja ihr leut, da sieht man mal was mäuse so alles anrichten können. gruß feivel |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich habe mir eine Campingbox ( für Auflagen und Kissen ) besorgt. Dort lagere ich mein Camperverdeck und andere Planen . Die Box ist gut belüftet und für Mäuse ist kein Eindringen möglich . Sie steht auf einem Campinplatz ,also draußen und ist Wind und Wetter ausgesetzt ! Eine gute Box im Angebot ca. 30-40-. € Ich habe sie schon vier Jahre und der Inhalt ist immer trocken und nicht beschädigt !! Gruß Bruno
Bin wie ein Oldtimer ! Der Lack ist zwar ab , aber die Grundierung ist noch top ! MfG. Bruno Geändert von bruno88 (15.04.2010 um 10:56 Uhr)
|
|
|