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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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Themen-Optionen |
#26
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Zitat:
das ist der Vergaser. entgegenfallen sollte dir nichts wenn du ihn öffnest. Ob die Dichtung danach noch zu gebrauchen ist weiß ich alllerdings nicht. Tankentüftung war richtig geöffnet?
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#27
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ja die tankentlüftungs am tank war aufgedreht,
dann werde ich mal den vergaser reinigen und schaun ob es daran liegt schönen sonntag wünsch ich LG Maik
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#28
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hi hab heute erst zeit gehabt und hab den vergaser
ausgebaut aber da war nix zum reinigen,der schaut aus wie neu oder was meint ihr hab mal bilder gemacht als ich die kammer ab hatte,da wo der schwimmer drin ist,ist mir so ein teil entgegengekommen wo kommt das wieder hin das teil auf den letzten bild, LG Maik |
#29
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Hallo Maik
Was Dir engegengekommen ist, ist das Schwimmernadelvetil, und sitzt etwa an der eingezeichneten Position unter dem beweglichen Blech.(Spitze zuerst in der Bohrung).
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Alles wird gut ! Kai.
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#30
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Ist der Schwimmer hohl? Wenn ja tauch Ihn mal unter Wasser, der muss Absolut dicht sein.
Was Du von unten in der Mitte siehst ist die Hauptdüse.Die kann mann herausdrehen und reinigen.Am besten mit Pressluft durchblasen.Auf keinen Fall mit harten Gegenständen wie z.B. Nadeln versuchen sie zu durchstoßen.
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Alles wird gut ! Kai. Geändert von kapau (07.05.2010 um 22:30 Uhr)
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#31
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also die hauptdüse ist die,wo der gashebel mit
dranhängt oder und danke für deine antwort |
#32
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Hier versteckt sich die böse Düse
Herausdrehen und auch die Kanäle wo sie drin sitzt durchblasen.
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Alles wird gut ! Kai.
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#33
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ahha ok danke werde da morgen mal alle
kanäle durchblasen und natürlich die hauptdüse |
#34
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hallo hab heute hauptdüse und die kanäle durchblasen
und vergaser wieder zusammengebaut,und am aussenborder wieder rangeschraubt,nach einbau versucht den motor zu starten aber nix rührt sich,springt nicht mehr an komischerweise war die zündkerze feucht,woran liegt das jetzt zuviel sprit vielleicht so langsam nervt das LG Maik |
#35
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schade keiner mehr ein tipp oder rat für mich
zündkerze ist nicht mehr feucht,aber will immer noch nicht angehn,würde vielleicht starter spray helfen und wenn ja wo reinsprühen LG Maik |
#36
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Hallo Maik
Ja Starthilfespray könnte helfen.Einfach in die Ansaugseite des Vergasers Sprühen. Chokeklappe offen gas Halb auf.Dann sollte Er eigentlich schon mal husten.
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Alles wird gut ! Kai.
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#37
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hi da der motor immer noch nicht läuft,war ich heute
bei einer fachwerkstatt die sich auskennen motor kommt am montag da hin zur durchsicht,und kostet laut angestellter ein kasten bier hab das problem erklärt,und er meinte wird teuer und ein anderer mitarbeiter wollte mir gleich ein neuen motor aufschwatzen naja die wollen ja auch nur geld verdienen, bin schon gespannt was bei der durchsicht rauskommt, wenn ihr wollt kann ich ja dan berichten wünsche allen ein schönes wochenende LG Maik |
#38
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Hallo,
berichte mal wie es dir ergangen ist
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Grüße aus dem schönen Niedersachsen Uwe |
#39
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Zitat:
hast du dieses genommen: http://www.motul.de/i/prd/prod_boot/outboard_2t.htm Oder dieses: http://www.motul.de/i/prd/prod_sco/moto_mix_2t.htm
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Gruß Frank Geändert von fbifrunk (15.05.2010 um 12:59 Uhr)
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#40
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hi ich hab dieses öl auf bild 2 mit tcw III spezifikation
aber nicht zu 1:50 sondern zu 1:100 gemischt weil es so der vorgänger vom motor mir so geschrieben hat morgen geht der motor ja in der werkstatt zur durchsicht werde dann berichten was bei rauskommt LG Maik hab mal foto gemacht das benutze ich
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#41
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drück die daumen das es nicht so teuer wird ....
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baltic trolling crew HH .... Jörg
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#42
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1:100 war sicher nicht vorgeschrieben, aber mit dem modernen Öl muss das nicht unbedingt zum Kollaps führen. Dauervollgas - bei einem 2 PS bestimmt nicht selten - ist jedoch sicher nicht der günstigste Betriebsbereich für das Gemisch. Man sollte aber nicht vergessen, dass der Motor zu einer Zeit auf den Markt kam, als die Öle noch wesentlich schlechter waren, auch neigen die Ings dazu, immer etwas Angstzuschlag hinzuzufügen, damit der Motor auch in der Hand des DAUs nicht sofort kollabiert. Ich würde es mal nicht so pessimistisch sehen - und dem Händler des "Vertrauens" nicht gleich einen Hinweis in diese Richtung geben, könnte sein, dass sonst der Zylinder und was weis ich noch alles Teures kaputt ist.
Kopf hoch und lass mal das Ergebnis hören. BON
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#43
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hi kann noch nix neues berichten,motor hab ich erst am mittwoch hingebracht
ergebnis nähste woche |
#44
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hallo hab heute motor abgeholt und kann berichten motor ist
schrott,reperatur würde 200 euro kosten kolben müsste erneuert werden, werde mir nähste woche einen neuen gebrauchten kaufen,der liebe mitarbeiter hat mir ein 2 ps mercury angeboten,für 150 euro natürlich gebraucht nochmal ein dankeschön die mir hier versucht haben zu helfen top forum lg Maik |
#45
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Schade, sah erst garnicht so dramatisch aus....
BON |
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