![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab die gleiche Lampe wie Stephan im Keller stehen....Auch der Schirm ist derselbe
Nur der Glaskegel ist mir mal kaputt gegangen... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Könnte man eigentlich mal wieder aktivieren für Sommerabende im Garten oder auf dem Balkon... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Anke,brauchste deinen Glaskegel noch? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Klar brauch ich den, ich hab aber noch - gaube ich - zwei Reservezylinder. Allerdings habe ich hier auch so etwa 7, 8 Messing-Petroleumlampen stehen..... Andrea, es gibt Läden, die haben so viel davon, die verkaufen die sogar!
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gut das du einem doch immer wieder auf die Sprünge hilfst.... ![]() ![]() @Stephan und Börni... Ich glaube an Petras Seetüchtigkeit...sooooooo... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja! Seetüchtig beim Paddeln und MOBO fahren
![]() Ich nehme die beiden Herren mal mit zum Paddeln...mit den Wellen übern See bei Windstärke 8 und dabei immer lächeln!!! ![]() Meine Seetüchtigkeit hat letztes Jahr beim Segeln etwas gelitten, weil zwei "Profi"Skipper ohne ersichtlichen Grund eine Tonne gerammt haben und das auf offener See ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Naja - Tonnen knutschen gehört eigentlich dazu, muß man einmal im Leben gemacht haben..... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mensch Anke...halt einfach mal den Ball flach und versuche wenigstens mal zwischen den Zeilen zu lesen....dachte du bist studiert...
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bin kein Insider und kann nicht alles mitkriegen.... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hast in den ganzen verschicken Pns etwa nix erfahren?
![]() Musst du auch nicht.....deine Klugscheixxerei in vielen Trööts reicht schon ![]() So und wenn ich nun gesperrt werde dann ist es mir das echt wert... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sag, Butter bei die Fische. Fliegt da so eine Ruderschale nicht weg ![]() ![]() @Andrea MAcht nichts wenn Du gesperrt wirst. Die Zeit vergeht schnell wenn Du Dich an die Arbeit machst und ENDLICH DEINE GUMMIPELLE FLOTT MACHST ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Du sprichst in Rätseln - und Du hast meine TelNr. ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() warte nun nur noch auf ein schönes wochenende... ![]() aber die Zeit würde trotzdem schnell vergehen...muss dann ja nicht mehr diese gequirlte scheixxe lesen müssen... ![]() ![]() irgendwann reichts auch mal.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Anke,das meinst du doch nun wohl nicht im Ernst....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gut. Dann kann Bacardibeach ja kommen.
Vielleicht sollte Stephan für Dich und Anke einen anderen Trööt aufmachen. "Bremer im Ring" oder sowas wie "Bremer streiten for ever". ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jo wenn man die letzten 2 Jahre verfolgt was war immer Thema Nr. 1???? DER MOTOR
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() weiß ja so langsam auch wie du tickst.... ![]() So und nun zurück zur Ashanti........Hab die Nase echt voll......... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Stephan, hast Du evtl. Vitamin-B bezgl. Ultraschallbad?? Ich meine so eines wo man auch mal was mit Alkohol oder Bremsenreiniger reinlegen kann? Z.B. für eine vermotteten Vergaser?
|
|||
|
|||
![]()
Was gibts bei Dir gerade zu trinken?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Komisch,das frage ich mich bei dir täglich...und da werde ich sicher nicht die einzige sein....
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Sorry Stephan für das OT. ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|