![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Danke hab ich gestern schon gelesen und besonders S5
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Löcher sind zu. Was nun direkt schleifen oder 7 Tage härten lassen und nach dem Sleifen einfach Farbe drauf und gut?
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() http://www.boote-forum.de/showthread...16979&page=130
|
||||
|
||||
![]() ![]() bin jetzt fast fertig nur welche Farbe nehne ich nach dem lamienieren? ![]() Geändert von baba01 (21.05.2010 um 10:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Kannst Du Dir Deine Frage bitte nochmal durchlesen und ein kleines Bisschen umformulieren?
![]() Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
![]()
danke
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte ein ähnliches Problem und hab mir den ganzen Epoxidkram bei Behnke in Berlin bestellt. Der Laden ist Top, meine Erfahrung, das Epoxidharz in deinem Fall weiss einfärben ( Farbe gibt es bei Behnke)
und damit aussen streichen, dann Farbe drauf aber wunder dich nicht, wenn die Fabe sich im Bereich des Buges wieder löst beim Fahren. Laut Herrn Behnke kannste da drauf schmieren was du willst, er sagt es gibt keine Farbe die auf Dauer unter Wasser hält ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich habe zunächst EP-Grundierung und dann 2K-Lack gespritzt - hält
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt auch EP Gelcoat, dass kannste über die laminierten Stellen drüberrollen. Gibt´s auch in Weiß vorgefärbt oder Farbpaste mit einrühren.
|
|