|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Also wenn etwas fürs Boot nicht sein muss dann ist das Stossfestigkeit.
Fahre mal mit Porzellan im Kofferraum über Kopfsteinpflaster und im Boot bei 6 Bft. vor Rügen... Es gibt keinen Fernseher fürs Boot- alles Quatsch- damit kann kein Hersteller überleben. Habe Laptop und dvbt-Stick- Klasse Empfang und egal ob über 12 V - Richter (Laptop braucht 20V) oder über Wechselrichter und Netzteil- mit 7,5 A ist man dabei. Wenn Dein Motor von der gleichen Batterie gestartet wird dann empfehle ich ein gutes Buch und ne starke Petroleumlampe. LG Ingo |
|
||||
|
||||
Hab meine Glotze jetzt gegen diesen hier getauscht:
http://www.seg-electronics.de/tv/lcd/kobe.html Kostet bei real 179,- Tacken, hat zwar keinen DVD Player aber den brauche ich auch üüüüberhaupt nicht aufm Boot. Das Ding ist flach wie eine Briefmarke und das Bild ist um WELTEN besser! Die Größe ist optimal und der Blickwinkel prima - macht einen absolut wertigen Eindruck der Flimmermichel. Das war ein guter Kauf, der Onkel ist voll zufrieden jetzt.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Sicher, sogar HD...
Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Abwarten, Du kriegst doch alles in Arsch
|
|||
|
|||
Servus Piet
Als HSVler braucht man doch keinen TV oder schaust Du heimlich Bayern an
|
||||
|
||||
Ge schleich di
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Stimmt!
Werd dann mal wieder zu real wackeln....
|
||||
|
||||
ich frag mich grad - warum muß ich nen TV auf nem Boot haben
|
||||
|
||||
Der Andere jezt auch ??
Habe den gekauft: http://www.amazon.de/Grundig-19-2830.../dp/B001TCNMTY (PaidLink) 180 Euro DVB-T USB DVD und 12V. War ein Ausstellungsstück
|
||||
|
||||
Um bei Pimmelwetter in Ruhe und maritimer Atmosphäre ein WM-Spiel zu sehen während die Ollsch sich den Tag mit Arbeit versaut.
Ja, der findet nurnoch maximal 7 Programme - meist aber NULLINGER. Vielleicht darf man die Billigdinger wirklich nur in einer ganz ruhigen Ecke auf Watte lagern und nie wieder berühren
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|