|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|
Zitat:
2009 = 2360 netto Euro Anfang 2010 = 1188 netto Euro Jetzt 1350 netto Euro
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
WASSSS, die werden billiger?!?
Unglaubliche Dinge passieren bei Volvo. Bernd
|
||||
|
||||
Da hatte Volvo letztes Jahr groß Werbung mit gemacht, dass sie viele Ersatzteile für ältere Motoren billiger gemacht haben.
|
|||||
Zitat:
Aber nur 115 Artikel und fast alles Altmetall.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Natürlich paßt da so ein "Klotz" rein,ist in meiner V174 auch drin, sogar Orginal. Viele Grüße Matthias
|
||||
|
||||
So, das Ende vom Lied ist:
er läuft wieder.... nur noch alles zusammen bauen und ein wenig putzen PS: ich hatte doch ein wenig Glück- kein Wasser im Öl
|