|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Taros ist auch wirlich ein sehr gutes Boot mit hervorragenden Fahreigenschaften.
|
||||
|
||||
Ich fand es auch sehr gelungen, war Gestern auch mit Frau und Kind da.
Ist ja eh ein Werbetrööt, deshalb darf ich das wohl erwähnen: Herr Hammermeister, die Beratung mit dem Kunden für die Milos?, der unbedingt von den "Zweitaktstinkern" weg wollte, hat mit im positiven Sinne von den Socken gehauen... Ich finde es immer wieder toll, wenn ein Fachkundiger auch mal gegen den "Egal was, hauptsache verkauft" Strom schwimmt und seine Kunden ordentlich berät! Meines Erachtens nach haben Sie sich damit keinesfalls um "Kopf und Kragen" geredet. Wenn Ihr Kunde da nochmal ein wenig drüber nachdenkt, wird er das spätestens dann merken. Weiter so. Wann gibt es eigentlich Bilder von der Milos V 580 Open? Bin ja sowieso AB-Fan, ist auch eine AB-Version in der Planung?
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse) |
|
|||
|
|||
Beratungsleistung
Ja, auch mir ist die Bodenständigkeit von Herrn Hammermeister im Beratungsgespräch in der Vergangenheit positiv aufgefallen. Hier zeigt sich eine fachliche Kernkompetenz als Hersteller/Werftbesitzer im Gegensatz zu reinen absatzorientieren Verkäufern. Dem widerspricht nicht, die Auslastung seines Betriebes im Blick zu haben.
Gruß Axel K. |
|
||||
|
||||
[quote=hammermeister;1635825]
Aufgrund der regen Nachfrage werden wir in diesem Jahr wieder ein Hellwig Testwochenende durchführen. Einen Termin werden wir in der nächsten Zeit festlegen. Ich würde auch gerne ein Hellwig Kunden (Boots-) treffen unterstützen. Ein solches Treffen würde sich natürlich an solch einem Termin anbieten. Bei Interesse benötigen wir "natürlich" Unterstützung von ein paar Hellwig Fahrern. Bei Interesse bitte E-Mail an info@hellwig-boote.de Einen schönen Restsonntag Michael Hammermeister und sein Team von Hellwig Boote ... wie weit ist denn der Gedanke mit dem Hellwig Kunden-Boots-Treffen schon gereift?
|
|||||
|
|||||
Hallo Herr Hammermeister,
ich möchte diesen älteren Beitrag noch mal ausgraben. Zitat:
Würde nämlich gerne dran teilnehmen und dann sollte das natürlich nicht mit der Urlaubsplanung kollidieren. Viele Grüße, Oliver
|
|
||||
|
||||
@ Olli,
Hellwig fahren ist doch wie Urlaub.
|
||||
|
||||
...hallo oliver, besuche uns doch am Gardasee, bei uns ist Hellwigfahren und Urlaub eng miteinander verbunden...
|
|||||
|
|||||
Hallo Herr Hammermeister,
da die Frage leider bis jetzt unbeantwortet blieb, möchte ich die Frage nochmal stellen. Zitat:
Findet dieses Jahr ein Testwochenende statt und wann? Gruß GROBI
|