|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das nenne ich mal ne fachmännsiche Aussage ! Also ist unsere Kühlung nun kerngesund. Supi! Ich danke für Euren Support und das mutmachen, werden vom ersten "Trip" mal berichten.......wenn die Eiszeit mal endet.... Joachim
|
|||||
|
|||||
Zitat:
das ist schon mehr wie nur unwahrscheinlich
|
||||
|
||||
Ok.
Wo kommt dann das Abgas her ? Motor läuft sonst gut...... Noch eine Idee ? Joachim
|
|||
|
|||
Hi!
hmmm....Ich habe auch änliche Probleme mit meinem Merc XR10...alles ausgetauscht und trotzdem kein Wasserstrahl Bei dir ist das Ordentliche Menge die austritt. Vorher kamm mir ins Kopf...Wasser kommt durch ein dünnes Röhrchen zum Impeller und davor ist ein Sieb...was wenn diese vordere Teil irgendwie verschmutzt ist oder verengt...gleich Morgen werde ich das auch abchecken...! Was "Abgase" in deinem Fall Betrieft stelle ich spontan Frage ob das doch nicht Wasserdampf ist!? So Schnell öffnet und Schliesst der Thermostatt doch nicht...Denk ich mal...Mir scheint als ob immer wieder Wasser Nachschub kommt oder täusche ich mich!? MFG |
|
|