![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
mh darf es auch eine kühle Cola sein, Bier trinke ich leider noch nicht da bin ich mit meinen fast 40 noch zu jung, hat meine mama auch verboten.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Du mit nem Tampen winkst, wird schon einer kommen und Dich abschleppen.......
![]() ![]() Ich mach sowas jedenfalls.. ![]() Schönen Urlaub ![]() Gruß Martin ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gelbe Engel auf dem Wasser.... der war gut!
|
|
||||
|
||||
![]()
---> http://www.sea-help.eu/de/de.aspx
![]() (Ansonsten gibt es die ADAC-Stützpunkte (auch in Deutschland), siehe: http://www1.adac.de/images/Stuetzpun...cm8-158335.pdf (siehe Seite 5 im pdf) Fun_Sailor
|
|||
|
|||
![]()
Oha..... man lernt ja nie aus.....
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Henrik
|
||||
|
||||
![]()
Henrik, ich bin mit meinem Geraffel noch nicht liegengeblieben, ausser 1 abgeschorener Scherstift, aber das hatte ich in einer Viertelstunde wieder hin.....
![]() Was ich meinte ist, ich schaue nicht weg, wenn einer scheinbar ein Problem hat. Das ist gerade in den Kanälen und kleinen Seen nicht so lustig, weil da den ganzen Tag die Ausflugsdampfer Formel 1 mässig rumsausen..... ![]() Gruß Martin
|
|||
|
|||
![]()
moin,
Wir suchen noch einen schönen Campingplatz für unseren anstehenden Urlaub. Wir sind grad am überlegen ob wir an die Müritz fahren. Da mein Kumpel einen Jetski hat, stellt sich mir die Frage, ob es dort auch eine Strecke gibt, wo dies auch erlaubt ist ? Hab diesbezüglich noch nicht gefunden.
|
|||
|
|||
![]()
Vor dem Zeltplatz C15/C16 in Boek ist eine Wasserskistrecke da darfst du glaube ich fahren. C15 schöner Campingplatz mit viel Wald(Mückenspray nicht vergessen).
C16 wenig Schatten. |
|
|||
|
|||
![]()
Auf einer Wasserski Strecke darf man aber nicht Jetski fahren. Wie ist dies denn allgemein auf der Müritz mit Jetski fahren, wenn man sich an die Geschwindigkeitbegrenzung hält ? Gibt es ausgewiesene Jetski stecken?
|
||||
|
||||
![]()
Also wir fahren dort auch Jetski (215PS) und bis jetz gab es noch keine Probleme.
Man muss halt ruhig fahren. Wenn du richtig Gas geben willst haben wir auch Seen wo keine Polizei auftaucht. Sind aber nicht so Groß aber für Wasserski und Tube reicht es dicke. Von Boek ca.30 minuten Fahrt bei 30 Km/h.
|
|
|||
|
|||
![]()
dann warte ich mal ab was meine Freunde dazu sagen
|
||||
|
||||
![]()
Was ich meinte ist, ich schaue nicht weg, wenn einer scheinbar ein Problem hat. Das ist gerade in den Kanälen und kleinen Seen nicht so lustig, weil da den ganzen Tag die Ausflugsdampfer Formel 1 mässig rumsausen.....
![]() Gruß Martin[/QUOTE] Genau das ist gut, aber da bist Du einer der wenigen. Gruß Henrik
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wo meinst Du denn genau? Übrigens, ich Surf hier an der Müritz gerade mit einem pro 7 Web Stick ![]() Super Empfang ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Schönen Urlaub wünsche ich dir auf der Müritz.
Ab Freitag ist in Röbel Seefest da ist richtig was los. Sonabend ist Höhenfeuerwerk über der Müritz das ist vom Boot aus zu sehen einfach nur schön. Früh da sein sichert gute Plätze 22.45 beginnt das Spektackel. Wo man sich austoben kann weißt du doch schon. Wir sind am We. auch auf dem Wasser mit mehreren Fahrzeugen. Vieleicht sieht man sich . Habe aber leider noch keinen ![]() Werde aber in kürze mit ![]() Jens |
|
|||
|
|||
![]()
Naja wollte nur mal kurz einen Urlaubsbericht durchgeben, Also den Campingplatz kann ich nur empfehlen das war absolut Top, viele nette Leute kennengelernt, Hafen klein aber fein, nicht zu teuer und der FKK Bereich ist auch abgegrenzt. Selbst meinen beiden Kindern die sich sonst so schämen haben sich pudel wohl gefühlt. Auch die täglichen Wassertouren, mit einem zweitages Ausflug vom Plauer See bis zum Ende der Müritz war interessant und hat absolut Spaß gemacht. Ideal war natürlich auch das Wetter! So braun waren wir schon lang nicht mehr. Gut mein 175 Black Magic hat reichlich durchgezogen aber nicht wie angekündigt kam jemand zu mir und hat sich über den stinkenden 2takter aufgeregt, habe mir auch Mühe gegeben nicht aufzufallen.
Nur eigentlich wollte ich mal die WSP sehen, leider nix in der ganzen Zeit nicht ein einziges mal, Auch bei Gleitfahrt war niemand zu sehen und dabei hat man mir vorher gesagt aufgepasst die sind ständig präsent. Aber alles im allen war es für unsere Familie ein netter Urlaub den wir dort auf jeden Fall wieder machen würden und wir Danken nochmals für die vielen Tips und Hinweise.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Da kannst Du mal sehen: Obwohl Du nix siehst, sind sie trotzdem da!
![]() ![]() Hajo |
|
||||
|
||||
![]()
Die waren ja auch perfekt getarnt
![]() ![]() Hier nochmal für barracuda (ohne Tarnung) ![]() |
|
||||
|
||||