![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() also als Resumee kann ich jetzt wohl sagen am besten Stützen um 90 ° drehen, dann die Stelle an- bzw. aufschleifen und dann wieder zuspachteln und mit Matten laminieren und etwas verstärken ? gruß Patrick |
|
|||
|
|||
![]()
also heute hab ich alles aufgeshcliffen verspachtelt und laminiert. SJetzt fehlt noch der original Lack und dann hoff ich dass alles hält
![]() gruß Patrick |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Aufgeschliffen, laminiert und dann verspachtelt. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Trailerst Du regelm. ? Wenn ich mir die Richtung so anschaue möchte ich sagen das ist die Laufbahn von den hinteren Rädern am Trailer. Oder hasst Du Langauflagen ? Dazu kommt noch das es von der Länge her, der Kipp bzw. Drehpunkt beim Slippen sein könnte. MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
ich würde auch mal links und rechts 10 cm runterschleifen auf 20:1. Da kommen bestimmt 2 einlaminierte Holzteile zusammen und haben Feuchtigkeit aufgesogen. Sehen musst Du es offen und mit eigenen Augen. Wenn Du aufgeschliffen hast, gibt es bestimmt wieder neue Meinungen dazu. Gruss Micha |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Vielleicht beim rausslippen mit etwas viel Wucht über die Rollen gekippt? Ich würde weiter nach der Ursache suchen. Einfach nur den Schaden beheben ist m.E. nur die halbe Wahrheit. Chris |
![]() |
|
|