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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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#26
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Zitat:
ich ahnte bereits das du nicht auf die weiter oben gestellte frage von mir antworten kannst. das du dich von mir verfolgt fühlst, sorry - das ist dein ding. den rest lasse ich einfach so stehen - es gibt schließlich meinungsfreiheit. in meinem museum müßtest du hausverbot bekommen, aber besser du bekommst mal die chance etwas mehr über bootsmotore zu lernen. du kannst also zu gegebenen zeitpunkt gern mal um eine private führung nachfragen. gruß frank |
#27
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Seit wann das denn ? Du versuchst ja in deinen bisherigen Beiträgen (die mich betreffen) das Gegenteil zu beweisen. |
#28
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http://mundmische.de/entries/8236-Gr..._der_Gasfabrik gruß frank |
#29
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Es lebe die Selbstironie. Ich kann wenigstens noch über mich selbst lachen oder dachtest du, ich wüßte nicht, was mein Nickname bedeutet, bevor ich mich dafür entschieden habe ? Hast aber verdammt lange gebraucht, um das 'rauszufinden. Kann ich bei dir aber auch gut verstehen. Du mußtest ja deinem inneren Zwang nachgeben und hier im Forum nach meinen Beiträgen suchen um sie hier lächerlich zu machen. ...und schon wieder hältst du mich für blöd. Geändert von Graf Koks (10.09.2010 um 23:08 Uhr) |
#30
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Tolle Wurst!
...wird das hier jetzt Tag der Liebe und Zuneigung? Problem ist gelöst, es war der Schwimmer! und jetzt noch ne super Schwanzparade hinterher ich ahne, das Wetter ist schlecht, die Saison vorbei....
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Gruss Konny Das schwierige daran zu tun was man will,
ist es erstmal zu wissen was man will.
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#31
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... mir fällt dazu ein: "topf mit passenden deckel"
... ich bin da mit im boot Zitat:
... ich mache mir erst ein bild von anderen bevor ich mich vorsichtig äußere Zitat:
nein frank, du sorgst dich unnötig - wenn ich gleicher meinung bin oder mich über eine neue info freue dann nutze ich den "danke-button", ganz offen... frank, ich versuche es dir einfach noch einmal zu erklären (cyrus sein hinweis fiel ja anscheinend nicht auf fruchtbaren boden bei dir): wenn sich jemand im forum via suchfunktion ratschläge, hilfe oder einfach nur informationen sucht erwartet er tatsächliche, richtige informationen. der ursprung deines eiertanzes ist folgender text den du ohne irgendwelche einschränkung (wie: "ich glaube", "ich denke", "ich bin der meinung") gechrieben hast: ... Es geht auch mit Unterdruck - ohne Benzinpumpe. Ist weitverbreitet bei kleinen Motoren.... der einfach nicht den tatsachen entspricht. damit solche "falschen texte" nicht zu zu problemen führen stelle ich entsprechende beiträge "offen" ein da ja pn's oder e-mail's (die ich dem verfasser zusenden würde) für folgende leser nicht sichtbar wären und sie annehmen müssen das stimmt was dort geschrieben steht. das mache ich aber immer wenn ich der festen überzeugung bin das etwas nicht richtig ist, egal wer da geschrieben hat - bei dem was ich schreibe wird auch fleißig nachgeschaut, was ich auch positiv finde. ich gebe nichts auf zeitpunke der erstanmeldung, nichts auf anzahl der geschriebenen beiträge oder ähnlichen statistischen daten, für mich ist wichtig was geschrieben steht. ... nein frank, ich kenne dich nicht und ich würde mich dazu auch nicht im äußern - mein mißfallen erregt aber das du dein problem von dieser anfrage in andere anfragen verschleppst und mich auch dort verbal angreifen möchtest. ölfinger's bemerkung zur "schwaxxxxxxx" kann ich gut verstehen, das stellt sich für mich auch so dar ... gruß frank
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Gruß Frank Mein Vater lehrte mich immer erst das instandsetzen, später dann die Nutzung ... Danke, Väterchen Geändert von dumperjack (11.09.2010 um 15:43 Uhr) Grund: xxxx-eingefügt |
#32
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@ dumperjack:
Konntest du heute Nacht überhaupt schlafen ? |
#33
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Nochmal @ dumperjack:
Beschwere dich doch über mich. Vielleicht werde ich ja gesperrt. (Einen Verbündeten hast du ja auf jeden fall hier). ....aber über wen ziehst du dann her ??? Geändert von Graf Koks (11.09.2010 um 14:41 Uhr) Grund: Ergänzt |
#34
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...bei mir klemmte die nadel in der hauptdüse fest. sie ist bei meinem vergaser zur besseren abdichtung gummibeschichtet und wird vom schwimmer bei kammer voll in die hauptdüse gedrückt, um den benzinfluss zu stoppen. fällt der schwimmer bei abnehmender benzinmenge in der hauptkammer, fällt diese nadel aufgrund der schwerkraft aus der hauptdüse nach unten...und gibt den benzinfluss wieder frei - was sie bei mir eben nicht mehr tat. hat lange gedauert, das rauszufinden. eine neue nadel hat bei mir dieses problem beseitigt...
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#35
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danke für die ausführliche info, eine ähnlichen effekt findet man oft bei länger abgestellten motoren bei denen die leichten stoffe von kraftstoff verfliegen und das zurück bleibende öl zum "verkleben" neigt.
auch daher empfehle ich bei längerer außerbetriebetzung die kraftstoffführenden motorkomponenten zu leeren und zu reinigen. ein leichter "ölnebel" schützt anschließend vor innerer und äußerer korrosion. gruß frank
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Gruß Frank Mein Vater lehrte mich immer erst das instandsetzen, später dann die Nutzung ... Danke, Väterchen
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