|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hi Piet,
die Frage der Menge würde ich mir bei zig Quadratmeter stellen, aber nicht bei Deinem Brett. Wenn die erste Schicht trocken ist hast Du das Holz schon mal abgesperrt. Der Rest ist nur noch Optik und Oberflächengüte. |
|
||||
|
||||
Nimm nach dem Beizen auf das abgetrocknete Holz als erste Schicht satt und fett das Epoxy welches Du im Autó hast.
Nächsten Tag durchschleifen und dann mach mit Klarlack 2 Schichten und gut ist
|
||||
|
||||
Das Probestück hat den 1K Sprühlack aufgesaugt wie ein Schwamm, auch noch nach dem 10. mal...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Mühsam frisst das Eichhorn...
Aber es wird langsam, bin mittlerweile schon ein kleines Holzwürmchen.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hoffe, man kann es hier erkennen.
|
|||
|
|||
das Teil sieht aus wie Sipo, nicht wie Mahagoni