|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich find die goil,
kanns mir ohne die Dinger nicht mehr vorstellen
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Weiß - Blau - Rot
|
||||
ich bin ... ähm nehme blau
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Wie wärs denn mit rosa
|
wer will jetzt meine Adresse haben und wer bekommt jetzt wieviel Kohle von mir?
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Schick dem Michel doch ne PN 1. Beitrag
|
||||
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Hallo Micha,
wie groß ist denn die VA Platte? Danke
|
||||
|
||||
Den Hecktrimmschalter kann ich nur empfehlen.
Letztes Wochenende sehr nah am Ufer geankert, ging der Tiefen- Alarm an. Gemütlich von der Liege an den Schalter, Antrieb hoch und weiter Bubu gemacht. Boot im flachen Wasser ins Tiefe schieben und den Antrieb nach unten fahren besser geht es nicht.
|
|
|