|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit einem guten Gerät macht`s auch mehr Spass und das Ergebnis ist auch besser
|
|||||
Zitat:
Hast du das gelesen? http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=92136
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Jo, aber ich habe immer nich keinen Schnall von Preisen. Wenn der 100 EUR billiger sien soll, dann kostet er immer noch 460 EUR? Ist mir zu viel Geld.
|
460 Euro?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Ich habe für mein Gerät (Mirka Ceros 650CV) 400.- bezahlt....
|
||||
|
||||
Dann bin ich ja beruhigt,
ich nämlich auch Ich hatte Bosch Gex, Pex danach eine Virutex... dazu muss ich sagen, dass ich auch viel schleife. Die Virutex war um Welten besser, als die Boschteile! Eigentlich sollte die nächste eine Festo werden,die hatte ich probiert und für sehr gut befunden. Aber nach der Lektüre von dem Thread, den Cyrus zitiert hat, ist es die Mirka geworden. Zur Lebensdauer kann ich noch nichts sagen, macht aber einen sehr guten Eindruck; das Schleifbild und der Abtrag ist jedoch absolut Spitze! Der Hammer ist die Leichtigkeit. Das Ding ist so leicht und handlich, das es fast Spass macht damit zu schleifen. Und Nein, ich werde nicht von Mirka gesponsort... warum eigentlich nicht?
|
||||
|
||||
Ums genau zu sagen: 920g
|
||||
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Einmal ne Festool Rotex, immer Festool Rotex!!!
Die is der Hammer!!!
|
||||
|
||||
Ja, so hab ich auch mal gedacht Ich sach ma dazu: "wenn man nur einen Hammer hat sieht alles aus wie ein Nagel" Grüße Jan |
|
||||
|
||||
Servus@ alle
Verwendet ihr die mirka auch zum Polieren oder nur zum Schleifen ? mfg Markus