|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
#26
|
||||
Also,
so wie der Ewald das im Beitrag #13 beschrieb, entspricht es exakt den Tatsachen ! Sonder- Achsen u. Konstruktionen mal ausgenommen . Grüße : TOMMI
__________________
MAN D2866 E 6 Zyl. 12 L Sauger 178 kW @ 2100 1/min , 850 Nm 1500-1800 1/min Bosch R-ESP . Aber auch D2866 LXE 40 Turbo-LA mit 294 kW @ 2100 1/min sowie Mercedes OM601-606 bereiten mir Freude und Technikvergnügen !
|
#27
|
|||
|
|||
Zitat:
Wobei ich den Holländern hier irgendwo auch ihre Kompetenz abspreche. (Können auch keine Autos bauen) Die sehen ein Rohr und darauf wird was aufgebaut. Egal wie, ist wie bei Fischer Technik. Mir hat einfach auch hier der Beitrag von Jürgen ( Beitrag#7) vollkommen ausgereicht, um hier meine Meinung absolut zu festigen. Wer so etwas tun will kann es machen. Die grossen und guten Trailerhersteller machen es nicht!
__________________
Grüßle Uwe ( aus dem wilden Süden ) |
#28
|
||||
|
||||
Moin Uwe, ich hatte mit keinem Wort geschrieben das ich die Rolle an die Achse schweissen will wie man es in Jürgens Beitrag#7 sehen kann. Auch kann ich nicht nach vollziehen warum nur die guten und grossen Trailerhersteller das nicht machen. Heisst Deine Aussage das die in Holland angebotenen Trailer schlechter sind, nur weil die Holländer einen anderen Weg gehen?
Heute in Holland an der Slippe sah ich einen Trailer von Pega, einem grossen (vielleicht schlechten) Holländischen Trailerhersteller ( die meissten Trailer in Holland sind von Pega) und rate mal was ich da sah? Wenn ich nur gewusst hätte das ich es Photographieren müsste um es hier rein zustellen hätte ich es gemacht. Und ja dort war eine Rolle mit Bügelschrauben an der Achse befestigt. Ok jeder sollte machen was er meint. Dann würde ich die Frage ändern in: Darf man das oder nicht. Aber wahrscheinlich wohl, weil die Trailer im letzten Link auch ne Deutsche Zulassung bekommen. Auch mit der Rolle an der Achse. |
|
|