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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

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  #26  
Alt 08.11.2010, 20:24
heiko m heiko m ist offline
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wo sitzt(en)denn der die filter nun wieder.....da geht ein schlauch vom tank zu sonem rohr das dann an beide vergaser geht...filter seh ich nicht müsste der nicht vor dem rohr sein???? den tank hab ich schon mal gesehen ;) soll ich den ausschütten???und dann??? ausbrennen :
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  #27  
Alt 08.11.2010, 20:58
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ralfschmidt ralfschmidt ist offline
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Hallo heiko m,
ausbrennen ist keine schlechte Idee

wenn es nicht eilt kannst du auch das Benzin abpumpen, den Rest verdunsten lassen, wenn alles trocken ist,
den Tank mit Druckluft belüften und später aussaugen
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Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
Bertrand Russell
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  #28  
Alt 08.11.2010, 21:30
heiko m heiko m ist offline
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hab ja nur das kleine loch vom geber......und den einfüllstutzen giebts da rost drinnen oder geht es um kondensat??? danke euch für die geduld mit meinen (dummen )fragen heiko
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  #29  
Alt 08.11.2010, 21:41
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Hallo heiko m,
alles was da so beim Tanken mit rein kommt,
Wasser Sand Rost Kalk usw.
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Bertrand Russell
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  #30  
Alt 08.11.2010, 22:12
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Ölfinger Ölfinger ist offline
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Zitat:
Zitat von heiko m Beitrag anzeigen
danke euch für die geduld mit meinen (dummen )fragen heiko
...es gibt keine dummen Fragen,
nur dumme Antworten!

und wenn Du sehen würdest, was in der Praxis drin ist , in einigen Tanks...
manchmal müsste man nur etwas warten, dann könnte man mit den Aliens kommunizieren ----> und die vielleicht darum bitten, einfach woanders hinzugehen

Im Ernst, was sich da manchmal an Kondenswasser ansammelt ( Tank immer voll halten, kann sich ja sogar zur Wertanlage entwickeln)
durch Spritz oder Regenwasser eintritt...
jedenfalls ich könnte da schon fast ein Buch drüber schreiben!

Nur um ein paar Kapitel zu benennen:
-Alu ist nicht gut!
-Rostfrei ist nicht wirklich Rost frei!
-Kunststoff... nun ja irgenwas ist ja immer

...und wenn der Motor wirlich mit Wasser läuft, sag Bescheid, das melde ich dann als Patent an
__________________
Gruss Konny

Das schwierige daran zu tun was man will,
ist es erstmal zu wissen was man will.
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  #31  
Alt 08.11.2010, 22:36
heiko m heiko m ist offline
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...und wenn der Motor wirlich mit Wasser läuft, sag Bescheid, das melde ich dann als Patent an
________________
war doch einen versuch wert..... ;)
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  #32  
Alt 12.11.2010, 21:44
heiko m heiko m ist offline
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hab die filter immernoch nicht gefunden ........sollten die einfach weggelassen worden sein???
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  #33  
Alt 14.11.2010, 11:23
heiko m heiko m ist offline
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habe gestern beim warmlaufenlassen des motors vestgestellt das irgendwo bei den faltenbälgen wasser raustropft????was kann das denn nu wieder sein???
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  #34  
Alt 14.11.2010, 11:50
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Cedrik270405 Cedrik270405 ist offline
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Hallo Heiko M

Da wir keine Glaskugel haben stell doch mal aussagekräftige Bilder ein ,
dann wird dir geholfen
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Gruß Harald
Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun.
Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
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  #35  
Alt 14.11.2010, 12:09
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rudi ratlos rudi ratlos ist offline
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Hallo Heiko
Ich meine der Abgasbalg hat Werkseitig ein Loch und da wird das Kühlwasser austreten.( Ist jedenfalls beim 280er Antieb so.)
Gruß Rüdiger
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  #36  
Alt 14.11.2010, 12:16
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Cedrik270405 Cedrik270405 ist offline
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Zitat:
Zitat von rudi ratlos Beitrag anzeigen
Hallo Heiko
Ich meine der Abgasbalg hat Werkseitig ein Loch und da wird das Kühlwasser austreten.( Ist jedenfalls beim 280er Antieb so.)
Gruß Rüdiger

Da denke ich, das das Loch wenn Werkseitig ist, von einen Riss der aufgrund Alterung entsteht, erkennen zu sein sollte
__________________
Gruß Harald
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  #37  
Alt 15.11.2010, 19:04
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es ist ja ein 280er antrieb....
hab ja fotos gemacht aber darauf sieht man nur den antrieb.......
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  #38  
Alt 15.11.2010, 19:58
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rudi ratlos rudi ratlos ist offline
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Hallo Heiko.
Der Antieb hat ja zwei Bälge. In dem einen läuft die Kardanwelle (oben) und durch den anderen das Abgas und das Kühlwasser (unten) aus welchem kommt denn das Wasser raus?
Gruß Rüdiger
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  #39  
Alt 16.11.2010, 15:32
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hab ich leider nicht so genau lokalisieren können....... muss dann wohl bis zum frühjahr warten der motor hat schon winterschlaf heiko
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  #40  
Alt 21.11.2010, 17:03
heiko m heiko m ist offline
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habe mir das heute nochmal genau angesehen.....und einen riss im oberen balg gefunden nu muss der antrieb wohl doch ab??
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  #41  
Alt 21.11.2010, 20:46
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Zitat:
Zitat von 45meilen Beitrag anzeigen
Normal beim 4 Zyl.
Nicht wirklich. Gibt auch noch 1-4-2-3
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Gruß Gerd

Der beste Beweis für Mißtrauen ist:
Der Blitzableiter auf der Kirchturmspitze.
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