|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
wo sitzt(en)denn der die filter nun wieder.....da geht ein schlauch vom tank zu sonem rohr das dann an beide vergaser geht...filter seh ich nicht müsste der nicht vor dem rohr sein???? den tank hab ich schon mal gesehen ;) soll ich den ausschütten???und dann??? ausbrennen :
|
|
||||
|
||||
Hallo heiko m,
ausbrennen ist keine schlechte Idee wenn es nicht eilt kannst du auch das Benzin abpumpen, den Rest verdunsten lassen, wenn alles trocken ist, den Tank mit Druckluft belüften und später aussaugen
|
|||
|
|||
hab ja nur das kleine loch vom geber......und den einfüllstutzen giebts da rost drinnen oder geht es um kondensat??? danke euch für die geduld mit meinen (dummen )fragen heiko
|
|
||||
|
||||
Hallo heiko m,
alles was da so beim Tanken mit rein kommt, Wasser Sand Rost Kalk usw.
|
||||
|
||||
...es gibt keine dummen Fragen,
nur dumme Antworten! und wenn Du sehen würdest, was in der Praxis drin ist , in einigen Tanks... manchmal müsste man nur etwas warten, dann könnte man mit den Aliens kommunizieren ----> und die vielleicht darum bitten, einfach woanders hinzugehen Im Ernst, was sich da manchmal an Kondenswasser ansammelt ( Tank immer voll halten, kann sich ja sogar zur Wertanlage entwickeln) durch Spritz oder Regenwasser eintritt... jedenfalls ich könnte da schon fast ein Buch drüber schreiben! Nur um ein paar Kapitel zu benennen: -Alu ist nicht gut! -Rostfrei ist nicht wirklich Rost frei! -Kunststoff... nun ja irgenwas ist ja immer ...und wenn der Motor wirlich mit Wasser läuft, sag Bescheid, das melde ich dann als Patent an
|
|||
|
|||
...und wenn der Motor wirlich mit Wasser läuft, sag Bescheid, das melde ich dann als Patent an
________________ war doch einen versuch wert..... ;) |
|
|||
|
|||
hab die filter immernoch nicht gefunden ........sollten die einfach weggelassen worden sein???
|
|
|||
|
|||
habe gestern beim warmlaufenlassen des motors vestgestellt das irgendwo bei den faltenbälgen wasser raustropft????was kann das denn nu wieder sein???
|
|
||||
|
||||
Hallo Heiko M
Da wir keine Glaskugel haben stell doch mal aussagekräftige Bilder ein , dann wird dir geholfen
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Hallo Heiko
Ich meine der Abgasbalg hat Werkseitig ein Loch und da wird das Kühlwasser austreten.( Ist jedenfalls beim 280er Antieb so.) Gruß Rüdiger |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da denke ich, das das Loch wenn Werkseitig ist, von einen Riss der aufgrund Alterung entsteht, erkennen zu sein sollte
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
|||
|
|||
es ist ja ein 280er antrieb....
hab ja fotos gemacht aber darauf sieht man nur den antrieb....... |
|
||||
|
||||
Hallo Heiko.
Der Antieb hat ja zwei Bälge. In dem einen läuft die Kardanwelle (oben) und durch den anderen das Abgas und das Kühlwasser (unten) aus welchem kommt denn das Wasser raus? Gruß Rüdiger |
|
|||
|
|||
hab ich leider nicht so genau lokalisieren können....... muss dann wohl bis zum frühjahr warten der motor hat schon winterschlaf heiko
|
|
|||
|
|||
habe mir das heute nochmal genau angesehen.....und einen riss im oberen balg gefunden nu muss der antrieb wohl doch ab??
|
|
||||
|
||||