|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Es wird max 1.3 mit allem und Hänger wiegen...
denke mal eher 1.1 to.... ich habe 800 Kg. ges. gewicht mal mit einem Astra Caravan mit 75 Ps DIESEL getrailert. Ok da waren 225er Reifen das ging einigermaßen.. aber bei einem Benziner und 1.1 to und 195er Reifen oh oh... Als Notlösung könnte man eine Aufsetzbarer elektr. Winde die auf die AHK kommt verwenden und das Boot raus ziehen und dann normal ankuppeln.. |
|
||||
|
||||
KIA Sorento 2,5 CRDI 170 PS und 400Nm mit Untersetzung perm. Allrad und Verteilergetriebesperre.
Kann ich nur weiterempfehlen Anhängelast "Ur-Sorento" bis Bj 2006 2800kg, "Facelift" ab Bj 2007 3500kg
|
||||
|
||||
Zitat:
Das geht mit jedem Mittelklassewagen. Die Rampe sollte jedoch einigermaßen sauber sein. Die dort gebotenen Zugkräfte sind ausreichend. Vorteile bringen hier aber Hinterachsantrieb und evtl. eine (Wandler)-Automatik. Bernd.
|
|||
|
|||
Wenn ich das Boot hole werde ich es mal versuchen.... bin mal gespannt.
|
|
||||
|
||||
VW T5 TDI Syncro,spielt mit dem Boot und Deine Frau ist auch glücklich! Übersichtlich,nicht länger als ein Kombi,sparsam,kräftig,Achsen kann man sperren,Platz ohne Ende und fährt wie ein PKW! Eigentlich die" Eier legende Wollmilchsau"!
Gruß Michl
|
|||
|
|||
welches zugfahrzeug zum trailern
Zitat:
geh mal zu deinem subi händler,kannst deinen forester auf 2,0 to auflasten lassen,ohne tech.veränderung,nur papierkram, viele grüsse aus bayern |
|
|