|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ausserdem kann man sich bei den Stripes höchstens mit der Schere schneiden....
|
||||
|
||||
Zitat:
jau hätte ich mir egal wo, immer in den Daumen geschnitten
|
||||
|
||||
solange du dabei deinen Kolben nicht in der Hand hast... )))))
|
||||
|
||||
Zitat:
Evtl. sind die kleiner als die , die im Büro oder sonst wo zu finden sind Und davor stellste die Buddeln mit der verkabelung musste schauen , entweder machste alle über 1 schalter (kippschalter oder die Wandschalter - eleganter)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
moin! also ich hab mir aus 5mm LEDs und kleinen kabelkanälen (glaub 15mmx15mm) "Leuchtleisten" gebaut, alle 10cm ne led, nen bisschen kabel, 12V Netzteil (umgebautes PC-Netzteil >200W), ne 5€ digi-Zeitschaltuhr und fertig ist die indirekte wohnungs(not)beleuchtung, die täglich automatisch an und aus geht, kurz bevor man nach haus kommt, bzw. es morgens verlässt.. wenn man die leisten unsichtbar verbauen kann ne nette sache.. aber in deinem fall würd ich mir auch die smd-stripes holen, weil billiger wirds mit selbstbauen sicher nicht.. 2m kabelkanal kosten auch 2€, dazu LEDs und verhältnismäßig ne menge fummeliger aufwand.. und schön klein sehen die stripes auch aus!! und vergiss die fotos nicht wenns fertig ist!
|
|
|