|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und im allgemeinen Pflegen Amis ihre Boote nicht
|
||||
|
||||
Aha. Ich habe mir ein Boot angesehen das zwei Registriernummern hatte. Eine eingestanzt im Gfk am Heck und eine zweite darunter geklebt auf einem Blechschild. Die eingestanzte hatte die Endziffer 899 und die Zweite 505, keine Ahnung was die Zweite bedeutet.
Geändert von FLehm (06.03.2008 um 21:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das Boot war Bj. 99, eine2. hab ich noch nie gesehen
|
||||
|
||||
Ja August 99. Das zweite kleine Schild war unter der Registriernummer geklebt. Vielleicht war es eine Nummer des Händlers. Wer weiß.
|
||||
|
||||
Ich hoffe ich kann den Trööt noch mal ausbuddeln,
Hallo Freunde der Motorentechnik.... habe mir gerade ne Wellcraft 23 SE zugelegt Bj 97 und nun habe ich das Problem das der Vorgänger null Ahnung von Booten hatte(Sachse) und eine Fachfirma "fachgerecht eingwintert" hat. Nun meine Frage..... ich habe 4 blaue Stopfen gefunden, 2 konnte ich zuordnen ,rechts und links mittig am Motorblock kurz über der Ölwanne, bloß wo kommen die anderen 2 hin? besten Dank für eure Antworten...... Gruß Marcel |
|
|||
|
|||
Verrätst Du uns auch noch, was für einen Motor Du hast?
Macht es evtl. etwas einfacher. |
|
||||
|
||||
Zitat:
..505 = Boot wurde im Jahr 2005 in Deutschland CE certifiziert Gruß Bernd |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo Tom,
da haste natürlich Recht Ich habe einen Mercruiser 5,7 mit einem Alpha One Gen II Gruß Marcel |
|
||||
|
||||
blaue Stopfen
Hallo ,
hier noch mal´s meine Frage ich habe eine Wellcraft 23 SE mit einem 5,7 Liter Mercruiser, der Besitzer vor mir hat 4 Blaue Ablaßschrauben oder auch Stopfen mit beigefügt, zwei kommen rechts und links mittig am Motorblock kurz über der Ölwanne, bloß wo kommen die anderen 2 hin? Gruß Marcel |
|
||||
|
||||
AM Auspuffsammler waren bei mir auch zwei
|
||||
|
||||
Danke werde mal gleich nachschauen unten oder ?
Gruß Marcel |
|
|