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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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Themen-Optionen |
#76
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... jaja, nu is aber gut
... für das geld kriegste ja 4 stück fahrbereit |
#77
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mit neuen Motoren ...
Mit Motor und passender Schraube und Anbau sind wir bald bei 18.000 € ohne Boot Dazu kommen Lenkung schöne Instrumente neue Persenning und und und ach ja das Boot auch noch ... täusch dich nicht. zeig bitte wo dann hole ich die heute Abend noch ab Aber ich glaube nicht das wir hier über Geld diskutieren sollten sondern um die Technik |
#78
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Zitat:
Du kannst vorher probieren, ob es Dir gefällt, jemand kann Dich bestens einweisen und der größte Vorteil-die Sache geht nicht nach hinten los. Denn Du bist bestimmt ein "gefundenes Fressen" für die "Experten", die Du beim "Stückeln" benötigst.
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Gruß aus Berlin Jörg Es wird immer jemand geben, der etwas gutes etwas billiger und schlechter herstellt, als bisher.
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#79
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Zitat:
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#80
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Das habe ich mir am Anfang auch gedacht aber das Boot hat es mir wirklich angetan weil ich es von früher kenne und durch das Boot bin ich zum Motorboot fahren gekommen... ich weis es wird geschichtlich
Ich werde diesen Rumpf kaufen und erstmal alles aufarbeiten... vom Teppich bis zum Trailer.... erstmal alles in einen guten Zustand versetzen oder neu machen und dann schauen wir nach einem Motor. Neu oder jung wird er werden und ein normaler wie ich jetzt entscheiden würde. Wenn es dann um die 100 rum mit einem 250er läuft OK für Badehose und schönes Wetter alles prima. Wenn ich es habe mache ich ein Projekt Threat auf und es gibt viele Bilder für euch. Denke mal dann haben wir das mit dem Motor durch.. An euch erstmal 1000 Dank auch wenn ich in der Vergangenheit nicht alle Ratschläge angenommen habe. Schlieslich sind wir hier um ein wenig über Bootchen zu reden noch ist es ja zu kalt draußen.... aber |
#81
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Für 30.000 Mille sollte es fast ne neuwertige Checkmate mit AB geben,
wenn du einen Rumpf zum polieren geben willst, wirst du eventuell auch sonst nicht viel schrauben möchten. Ich bin da einer Meinung mit Checki, kauf dir was beim Händler und gut ist. Einen neuen Motor auf ein altes Boot ist wirtschaftlich gesehen Quatsch, und ne R21, so schön die RIng´s auch sind, sind halt alte Boote
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Gruß Heinrich gesendet von Telefonzelle |
#82
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Da ist dann aber langsam mal 'ne "Lage" fällig.
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Gruß aus Berlin Jörg Es wird immer jemand geben, der etwas gutes etwas billiger und schlechter herstellt, als bisher. |
#83
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Zitat:
Nicht einen !
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www.Fletcher-Sportboote.de - die Seite für Fletcher-Freunde Propeller - Rechner - Propeller Speed calculator - download |
#84
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Ja Ja ihr wieder,
den Rumpf gebe ich zum polieren weil ich die Leute kenne und die auch immer meine Autos poliert haben und seit fast 20 Jahren diese Firma betreiben und TOPP sind. Je nachdem wie teuer die sind werde ich es auch evtl. selbst machen weil polieren geht bei denen schnell in die 1000te... Klar ein neuer Motor an einem älteren Boot ist halt nicht 100 % wirtschaftlich aber dann sollten wir hier alle überhaupt kein Boot fahren. Naja schrauben zu ich eigentlich sehr gerne sonst würde ich das hier nicht machen weil gerade das macht spaß. |
#85
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Du kannst auch noch ein paar tausende investieren und eine aufblasbare Gummiwurst um das Boot machen, dann hast du ein Rib - Geil oder?
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#86
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Kommt da dann auch noch ein Tiefkiel dran? In diesem Falle würde ich den Motor zurückgeben, oder doch ein Löchlein höher setzen....
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gregor |
#87
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Ihr Spaßvögel
erschiesen müsst man euch |
#88
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gregor
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#89
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ICh schau mal was ich in der Garage alles finde
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#90
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Zitat:
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Was du wohl an einem Optimax selbst schrauben willst???
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#92
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Ne Ne da wird nix am Optimax geschraubt.
Ich meine Das Boot die einzelnen Komponenten zusammen setzten. Das Cockpitt neu gestallten neue nstrumente , neuen Teppich etc. etc. sowas ist gemeint... am Optimax ist nix mehr mit schrauben und bei dem Preis um gottes willen. |
#93
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Der einzige Unterschied zwischen dem 225er und dem 250er Optimax ist das Steuergerat.300er gibt es in USA,aber nur als ,,Race'' ohne Garantie.
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