![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Mein Boot L 6.30 schwimmt bereits seit dem 06.04.2011 auf dem Röddeliner-See bei Templin. Leider war bislang das Wetter hier nicht zum Cabrio fahren geeignet. Gruß Peter Geändert von osten (12.04.2011 um 13:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ach ja,
außerdem: Letzten Samstag ist auch für mich die Saison 2011 gestartet ![]()
|
||||
|
||||
![]() Hallo Edi, heute bekomme ich bescheid, wenn Mechaniker kommt. Do. oder Fr. , dann Termin machen für Fr. Mittag zum slippen???? Gru? Guido |
|
||||
|
||||
![]()
meine Xenia ist schon seit letzter Woche drin und schwimmt nun ruhig im Hafen in Kiel, nach Ostern gehts für eine Woche in die Schlei
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
danke, aber Ute hat frei. Mit Freitag geht klar. Wir kommen ins Wasser. Saison 2011 ab Freitag ![]() ![]() Gruß Guido
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
also ich hab am Sonntag auch die Saison und mein Leben als Bootssportler eröffnet. Hab am 31. Oktober meinem SBF bestanden und stand seit dem auf dem Trockenen, da man bei uns ab dem 31.10. 19:00 Uhr nicht mehr fahren darf (Landesgewässer). ![]() Mein Boot bleibt jetzt auch im Wasser. War einfach nur genial!!! ![]() ![]() ![]() Grüße vom größten Stausee Deutschlands Christian
|
|
||||
|
||||
![]()
Auch ich schwimme seit letztem Wochenende erfolgreich...
Gruß Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Boot liegt seit 1.4 2011 im Wasser.
|
|||
|
|||
![]()
so leute
sind seit letzten donnerstag zu wasser und haben die ersten 10 stunden auf dem wasser rum einfach geil |
|
|||
|
|||
![]()
Och man Ihr habt´s gut. Meins kann ich erst Gründonnerstag nach NL überführen. Wenn´s klappt geht es dann auch noch ins Wasser. Drückt die Daumen!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
endlich geschaft. Wir sind drin. Saison 2011 hat begonnen. Gruß an Alle Guido |
|
||||
|
||||
![]()
Gruß aus Berlin
Bin auch wieder da. Natürlich nach anständiger Vorarbeit. Wasserpass höher gesetzt, Grundierung u. Antifouling. Wachsen und polieren. ![]() ![]()
... Gruß aus Berlin ![]() Der Wanderer DUC Berlin Geändert von Wanderer (16.04.2011 um 22:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
So, jetzt hab ich das auch mit den Bildern 'raus.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Endlich geschafft . Leider mit ein paar Tagen später wie geplant . Schxxxx Arbeit kommt immer dazwischen , sollte man abschaffen .
|
|||
|
|||
![]()
Ich jetzt auch, seit gestern Mittag unterwegs, bisher 21 Motorstunden
![]() |
![]() |
|
|