![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Der Preis ist absolut ok!
Ich würde sogar sagen: Preiswert.
|
|||
|
|||
![]()
---------------------
…..das zahlst hier bei uns bei ner noch günstigen Werkstatt: fast schon für die Arbeitszeit! Auf alle Fälle sehr preisgünstig….. Vorsorglicher Tusch von Teilen, dies noch getan hätten: (Gimballager..) ist ok, weil die Arbeitszeit wenn eh alles zerlegt: nur kleiner Bruchteil ist: wie wenn man später: deswegen wieder zerlegen müsste…….. Scheint ne empfehlenswerte Werkstatt zu sein! (ähnlich wie beim Auto: da wechselt man: wenn Zahnriemen fällig: auch die Spannrollen mit, und meist: wenn die Wasserpumpe angetrieben: diese mit..)
|
|
![]() Zitat:
Lohn waren übrigens ~360 EUR, der Rest Teile.
Andreas www.bootstechnik.de alle Binnen-Pflichtdokumente elektronisch dabeihaben: Thread 178207 Ruhrskipper: http://www.bootstechnik.de/downloads/ruhrschleusen.pdf (Version: 11.07.2019) Geändert von Seestern (06.05.2011 um 08:22 Uhr) Grund: USt. vergessen, Preise um 19% korrigiert |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
so ne Werkstatt: kannst wirklich weiterempfehlen!! Lohn ?? Kann ich kaum glauben, in unserer Gegend: kannst auch nur für Bälge wechseln: Lohn: das Doppelte zahlen!! (drum sind die paar kleinen Werkstätten, die ordentlich arbeiten: immer schön ausgelastet.)
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen,
ich habe auch gerade mal bei BB eine Preisanfrage gestartet. Komplette Jahreswartung für nen 4.3MPI plus Impellerwechsel sollen rund 400€ kosten. Das finde ich o.k. Da werde ich mein Boot nächste Woche mal hinbringen.
|
||||
|
||||
![]()
hallo seestern
ich habe meine bayliner zum bootshop niederrhein gebracht. hatte das gleiche problem wie du ein bekannter sagte mir das er gut schnell und günstig ist. boot morgens gebracht und abends war es fertig. gruss uwe
|
![]() |
|
|