|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
also auf dem Foto mit der glänzenden Grundierung war natürlich ganz leicht Orangenhaut zu erkennen. Aber wirlich nur gaaaanz leicht. Die habe ich mit 600er locker rausgeschliffen. Ich behaupte jetzt mal hier kackfrech, ich bekomme den Lack nachher so hin, das man kaum einen Unterschied zum lackieren sieht , analog zum dem Foto hier: http://www.boote-forum.de/showpost.p...95&postcount=8 Ich werde weiter berichten, ein Foto aus der gewünschten Position gibt es dann Morgen, jetzt ist ja schon geschliffen, heute kommt die zweite Schicht Grundierung und dann gibt es das Foto
Freundliche Grüße Frank Geändert von FRAMADI (24.05.2011 um 11:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Von welchem Hersteller ist die Farbe?
|
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
die Farbe ist von International (Perfection). Ich habe gestern die zweite Schicht Grundierung aufgetragen. Leider hat das nicht so gut wie das erste Mal geklappt. Lauter Läufer Ich weiß auch nicht warum , jetzt heißt es ersteinmal schleifen, schleifen ......... Darum gibt es auch keine Fotos
|
||||
|
||||
moin,
dann war es wahrscheinlich kälter als beim 2. mal. entspann dich, denn du versuchst dich an einer hohen kunst. es wird schon werden. vg, frank
|
||||
|
||||
Zitat:
-Schön wär`s.... Einerseits können die Jungs bei mir an Bord prima lackieren,aber für die Verschanzung sind ihre Arme definitiv zu kurz...! Und das gibt immer so gräsliche Läufer am unteren Ende,also selber mit anpacken und dann wirds auch gut.. Gruß Tido