|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was mach ich denn wenn ich einen Hafen anlaufen will? Ist dort eine Betonnung? Oder muss ich den Hafen quasi im rechten Winkel anpeilen und anfahren? Oder den Rest schwimmen Ich werde sehr genau darauf achten die Abstände zum Ufer und auch zu den anderen Schiffen einzuhalten (angeblich ja auch mind. 100m).
|
||||
|
||||
Zitat:
In der Regel im rechten Winkel zum Ufer und Schritttempo.
|
||||
|
||||
Na dann lag ich doch schon ganz gut mit meiner Vermutung!...
Eigentlich schade dass es immer soviele Reglementierungen gibt (Bodensee, Gardasee, Genfersee) aber muss wohl so sein. Ich finde in Meck-Pomm ist das noch etwas entspannter, oder?!
|
|||
|
|||
in diese Anlage wollen wir nächstes Jahr auch, wir sind dieses Jahr mal über den platz gelauffen und waren sehr begeistert. Auch die Slipanlage sehr zu empfehlen.
Viele Grüsse Holger |
|
||||
|
||||
Ich werde berichten wie es war!!! .....(nur) noch 3 Wochen....
|
||||
|
||||
...nur noch 16 Tage.....
|
||||
|
||||
Hi Thomas,
20 x Villalsole klingt ja sehr vielversprechend! Wir sind dieses Jahr im Sommer zum ersten Mal mit dem Boot am See. Nach einigen Tipps im Gardasee-2011-Thread sind wir auch in Villalsole gelandet. Haben zumindest für eine Woche noch die Villa Benaco 3 ergattern können. Für die zweite Woche müssen wir in ein Appartment Anna ausweichen. Macht nix! Wir freuen uns schon tierisch! @Niko: Wie war's denn im Herbst? Du wolltest doch einen Bericht abliefern ... (lechz) ... Gruß, Olli Geändert von oskar-lima (10.04.2011 um 21:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur noch 13 Tage !!
|
||||
|
||||
Danke für diesen Seitenhieb! Bei uns dauert's noch sooo lange
|
|
||||
|
||||
Bitte gern geschehn!
|
||||
|
||||
Hi, nun die 3 Wochen sind ja nun rum Wie wars denn nun am Gardasee.
|
|||
|
|||
Hallo, mein Tip für eine Ferienwohnung am Gardasee Westufer: In der Nähe von Gargnano, im Ortsteil Bogliaco liegt das Ferienapartment mit Doppelzimmer und Einzelzimmer - für 2 bis 5 Personen. Ruhiges Apartment für Baden, Segeln, Surfen, Wandern, Mountainbike. Nähe See, 5 Minuten zum Strand, 3 Minuten zu Bus und Ortsmitte. Vermietung von Privat. Weitere Infos: www.fewo-gardasee-privat.de Gruß, Ralf
|
|
|