|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Der hat mal einen Rumpfmotor bei mir gekauft und der wusste worum es ging! Wenn ich mal nicht weiter weiß und die hier im auch nicht dann würde ich Herrn Lässig wohl anrufen!
|
||||
|
||||
Meine Empfehlung ist Maritim Wassersport in Aschaffenburg beim Uli.
Hat bei mir immer gute Arbeit gemacht und habe von anderen bis jetzt auch nur positives gehört. Und vor allem, die Preise sind absolut fair. Viele Bootsmechaniker wären mit ihrer Preisgestaltung besser Apotheker geworden. Gruß Robert |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann ich nur bestätigen. Er hat mir den Antrieb gemacht. Jetzt im Urlaub habe ich Ihn gut testen können. Ich kann sagen: Die Arbeit von Jörn ist spitze. Gruß Guido |
|
|||
|
|||
....
Ich kann das nur bestätigen mit einer Anmerkung:
Nicht nur der Motorenservice ist bei Herrn Lässig ist sehr gut, sondern auch der Kundenservice. Rückfragen zwischen Wartungszyklen werden schnell und qulifiziert beantwortet. Auch dann wenn die Rückfrage per mail gestellt wurde. Bin seit 3 Jahren Kunde bei Herrn Lässig und werde ihm auch weiterhin gern mein Boot anvertrauen.
|
|||
|
|||
Nein ist er nicht
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das kann ich nur bestätigen er ist anscheinend einer der besten selbst Racing Teams kommen zu im, nicht nur das eigene. |
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
beansprucht mir nicht den Jörn Lässig. Ich brauche Ihn mal wieder für meinen neuen Antrieb, sobald er Zeit hat. Gruß Guido |
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
nächste Woche kommt Jön Lässig mal wieder zu mir um meinen neuen Antrieb instand zu setzen. Ich bin guter Dinge. Danach könnt Ihr Ihn wieder haben. Gruß Guido |
|
|