|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht doch mal den Loeffel/Feuer-Test machen und hoeren ob's knistert. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Getriebeöl hab ich neu reingemacht. An der Auslaßschraube eingefüllt bis es an der Entlüfterschraube rauskam. Passten trotzdem nur ca. 50-60ml rein. Kommt da so wenig rein? |
|
|||
|
|||
Moment. 3/8" ist die Schlüsselweite. Den Gewindedurchmesser in Zoll müsstest du dir passend dafür raussuchen. Geh mal auf Gewinde-Normen.de oder Schrauben-Normen, irgendeine wars...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Hallo zusammen, ich habe den gleichen Motor jedoch auch ohne jegliche Information. Die Links sind inzwischen tot, gibt es die Informationen noch. Ich suche auch noch ein Handbuch zum Motor. Ich habe auch noch einige Fragen Wie bekommt man den Motor ohne Deckel an ? Der Handstarter sitzt im Deckel und der Deckel muss an der Schwungscheibe vorbei gequetscht werden. Der Motor spring sofort an, jedoch qualmt es schlimm. Welches Mischungsverhältnis braucht der Sprit? Ich habe den Motor bisher nur in der Tonne getestet. Der Motor wurde hier im Forum als defekt verkauft, der Fehler war jedoch, dass der Choke ausgehängt war und nicht geöffnet werden konnte. Die im Deckel verbauten Gummis sind gequollen und drücken auf das Gestänge. Gruß Sven |
|
|