|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Frühstück kann man selber machen oder einfach mitbuchen. Abendessen gleich unten beim Vermieter .. lecker. Oder gleich ein paar schritte zu Fuß in der nächsten Umgebung. Alles da. Richtiger Hafen inkl. Slipp. Das ganze ist in Krk / Porat. Tel. Nr. gerne per PN. Aber eines muß ich schon sagen, ob überhaupt noch etwas frei ist in August??? Und im August soll die Hölle los sein .... laut anderen Kollegen vor Ort. Ansonsten ein recht ruhiger Ort. Ich meide halt den August. Bzw. muß ich mal stöbern, werde sicher noch etwas finden.
|
||||
|
||||
so hier habe ich einen Link
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo zusammen, wir kommen gerade von der Insel PAG aber um genau zusein von Simuni ! In den letzten Jahren war ich immer in ZATON , wenn es genau nimmt und nicht mit der Fähre fährt ist man schneller in Zaton als in Simuni. Ich kann nur sagen das ich 2 Kinder habe und das nächste mal wieder nach Zaton fahren werde. Da gibt es ein Pool eine kleine Einkaufsstraße und vieles vieles mehr.... Sorry aber Simuni ist wirklich toll , aber eben auch ein ganz ruhiges Platzerl ohne Pool . Dafür gibt es schönes Buchten ) und dieses Jahr viele Tümmler vg Harry |
|
|